Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jetzt kanns losgehen...

  • Den Scheinwerfer finde ich grade gut,diese ovalen,ob blauglas oder klar, sieht man ja mittlerweile an jeder 2ten Maschine...


    Der Heckfender sollte eigentlich auch tiefer, aber mein Stoßdämpfer macht da nicht mehr mit,schlägt sonst durch.Bis zur nächsten Saison muss er noch halten, dann gehts auch tiefer....

  • Joa, sieht gut aus.
    Nur ein bisschen tiefer sollte sie sein und den Glupschaugen-Scheinwerfer würd' ich überdenken.

  • Zitat

    Original von Rotti
    Nr. 5 lebt, dachte ich beim Anblick des Scheinwerfers ;)
    Der Rest wurde schon gesagt.


    Mein reden :D

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • n bisschen hoch hinten und das fernglas vorne stört, aber ja alles schon erwähnt.
    was mir auch nicht gefallen will, ist das riesige sofa, aber jedem seins

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • ja, den Scheinwerfer solltest du nochmal stärkstens überdenken (Grusel)
    und die schwarze Brücke passt irgendwie auch nicht so ins Gesamtbild.


    Was allerdings dieses ständige "die muss noch tiefer" Gesabbel immer soll?
    Das zeugt eigentlich von ausgeprägter Eisdielenfahrermentalität, sorry muss ja eingentlich heißen: vor der Eisdiele-Rumsteher-Mentalität.


    Eine Tankfüllung im Jahr raushauen, um in die nächsten drei oder vier Gelaterien zu tuckern (weil ist ja tiefer und sonst könnt' ja was in der Kurve aufsetzen, oder der Fender hat mir bis dahin den Reifen kaputt geschliffen oder ich krich sonst Aua von der ganz ganz harten Federung)


    Dicht an den Reifen geht nur mit nem Mitschwingenden!!! Oder mit'm Starrrahmen!!! Oder im Stand mit nem Luftfederfahrwerk!!!! Und das pumpt man zum Fahren dann wieder hoch, und damit sieht's dann wieder so aus wie auf z.B. diesen Bildern.


    Setz dich nächstes Mal zum Fotografieren lieber rauf, oder leg' 'n Paar Sack Zement auf den Sattel, dann sind alle ruhig. ;)

  • Gut,der Scheinwerfer scheint Geschmacksfrage zu sein,ich find ihn ganz witzig,nicht so die AllerweltsLampe...


    @ Lothar : Wo ist das n Sofa? Hättest Dir mal den Originalsitz ansehen sollen _ DAS war ein Sofa...


    @ Mario:Stimme dir zu mit dem tieferlegen. Wie gesagt, der Fender kommt etwas tiefer,wenn nächstes Jahr der Stossdämpfer neukommt, der ist schon auf härtester Stufe und schlägt sonst trotzem durch.Ich muß mir meine Kohle halt etwas einteilen.
    Und insgesamt tieferlegen seh ich nicht ein.da komm ich für ein paar cm mit n paar hundert Éur nicht hin...

  • @ Lothar : Wo ist das n Sofa? Hättest Dir mal den Originalsitz ansehen sollen _ DAS war ein Sofa...



    ok, dann halt kein sofa sondern n sessel.
    mir wäre das zu wuchtig

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Der Scheinwerfer ist eher von Wall-E abgebaut als von Nr.5, ich find ihn gut, hab ihn selber verbaut und deswegen genug Prügel eingesteckt.


    Sieht man nicht so oft und hat was eigenständiges, mir gefällts, Punkt.


    Und die eeewige hinten tiefer Diskussion... :fuck:



    Greetz,


    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

    Einmal editiert, zuletzt von Grafman ()

  • Mir gefällt das Mopped, den Scheinwerfer an sich finde ich nicht schlecht, aber an dieser Maschine zu klein, mir persönlich würde ein schwarzer Doppelscheinwerfer besser gefallen

  • Zitat

    Mir gefällt das Mopped, den Scheinwerfer an sich finde ich nicht schlecht, aber an dieser Maschine zu klein, mir persönlich würde ein schwarzer Doppelscheinwerfer besser gefallen


    Jaja so kenn ich dich, Hauptsache anderer Meinung :D ausserdem hat Flat Elly doch zwei Glubscher


    Iwrinx, vielen dank für die Glückwünsche, Grüsse dan die Family!!


    Greetz,


    Grafman

    " Ich schaffe es mehr Wörter zu benutzen als man eigentlich braucht, um mehr zu sagen als ich weiß"

  • Ganz nett chainsaw,


    Wo haste den die Spiegel her, sehen gut aus?


    P.s. Die kunst des Feedback heisst zuhören und Klappe halten ?(.
    So schauen dann immer meine Mitarbeiter wenn ich denen das sage :D


    Greets aus'm Orewald