Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einbau Tip für Freestyle Schwinge Thunderbike

  • Hey Leute......
    GOIL.....SIE IST ENDLICH DA.
    MEINE FREESTYLE SCHWINGE VON THUNDERBIKE


    Da Teil sieht Rattenscharf aus...meiner Meinung nach das schönste was man an einer Wildstar verbauen kann.


    Sie kam aber als "Bausatz" an...so ähnlich wie bei IKEA...(war aber leichter zusammen zu bauen als ein Billy Regal, leider ohne eine Bauanleitung)


    Habe denoch ein kleines "Problem"


    In dem Päckchen wo der Versatz-Pulley drin war. waren außer den 3 Alu Distanz Schienen für den Deckel, damit er weiter raus kommt auch noch eine Tüte mit div. Schrauben.


    Nun habe ich hier noch etwas übrig, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann und nicht weiß wo es hin kommt.


    2 kleine längliche Metall Stifte
    2 kleine Alu Rollen
    2 kleine Plastik Rollen


    Hat jemand von Euch schon mal diese Schwinge verbaut und weiß was mit den Kleinteilen anzufangen???


    Ansonsten geht der Umbau voran.


    Ich bekomme einen neuen handgefertigten Lenker, wird richtig schön, das 1. Testmodel ist aber leider in die Hose gegangen, die Winkel und die Maße stimmen noch nicht so ganz, der neue ist in Arbeit......


    Gabel ist fertig, habe endlich einen Scheinwerfer gefunden der mir gefällt.
    CAT-EYE...passt sich gut zwischen die neuen Gabel-Cover ein, sieht klasse aus.....


    Und natürlich diese suuuper schöne Schwinge...nun kann die Felge kommen.


    Für Interessenten unter Euch habe ich die neusten Bilder wieder online gestellt.


    http://www.snapis.net/galerie/roehrig


    By By & Gruß an alle
    ANDY

  • Hallo Andy


    denke auch das das Zentriebuchsen sind, oder einfach Buchsen wo über die Achse geschoben werden (in die Nabe rein)
    Ist noch schwierig so zu sagen.


    Aber zur Sicherheit würde ich Thunderbike mal anfragen, dann machst sicher nichts falsch :)


    Grüsse Mad

    Einmal editiert, zuletzt von Madhouse ()

  • Ja Ihr habt Recht...


    Das sind wohl wirklich Zentrierstifte für den Deckel.
    Konnte ich nicht wissen, weil ich das Baby nicht auseinader gebaut habe, deshalb wußte ich nichts damit anzufangen.


    Aber jetzt mal ein gaaaanz dickes Lob an die Jungs von Thunderbike
    Habe denen natürlich auch eine E-Mail Anfrage gestellt...
    ....und siehe da...heute...Montag Morgen....9:00 Uhr...klingelte mein Handy und ein super netter Mann von Thunderbike hat mir alles schön erklärt wo die Stifte usw. hinkommen.


    Das finde ich schon super Kunden Service!!!


    Also...weiter gehts.....


    Tschüüüüüß


    ANDY