Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda BW Silvertail

  • Hallo liebe Forengemeinde !


    Habe jetzt 2 Händler gefunden wo ich noch folgende Modelle für meine Black Widow bekommen könnte


    Silver Pro S für 612


    K02 für 549


    Beide sind ja mit ABE. Von der Optik her würde mir der Pro S schon genügen.


    Gibt es spezielle Empfehlungen für einen der 2 ?


    Fahren möchte ich den Auspuff ohne Racingdämpfer und mit der Rennleitung keine Probleme bekommen.



    Vielen Dank


    Alex

  • Hi Alex,


    bitte nenne mal Deine Bezugsquelle (per PN, wenn Du das möchtest) für die Pro S,
    suche auch und habe schon lange keine Pro S mehr im Verkauf gesehen!



    Dank und Gruß,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • Ich hab mich jetzt für den Pro S entschieden. Die sind angeblich so schwer zu bekommen und da musste ich zuschlagen ;-)


    Wenn er mir nicht gefällt landet er in der Bucht, ganz einfach ...


    LG Alex

  • Hab den Pro S jetzt montiert, was mich gewundert hat, am originalen Auspuff waren keine Dichtungen oben.
    2 Stück bei Louis besorgt und den Auspuff ordentlich angeschraubt. Alles passt, beim Zylinder ist alles dicht.


    Wenn ich jetzt Gas gebe und normal fahre ist nichts, wenn sie aber ausrollt und ich vom Gas weg bin blubbert sie. Blubbert ist ein wenig falsch ausgedrückt, ein leichtes Schießen, macht sie aber auch nicht immer.


    Laut Hersteller muss man ja nichts an den Einstellungen machen.


    Hat von Euch schon jemand mit der Anlage auf der Widow Erfahrung ? Vergaser neu einstellen ? Anders bedüsen ?



    LG Alex

  • hallo!
    ich hab an meiner widow eine bsm montiert (zwar leer) aber durch den anderen aufbau der auspuffanlagen....absorption reflexion...kann das schon mal sein dass sich der klang in allen lebenslagen ändert!vom vergaser auf jeden fall die finger lassen!
    anbei mal bemerkt...meine witwe schießt durch den leeren pot auch ab und an mal schöne flammen :P


    gruß nils

  • Vielen Dank für die Antworten. Mir gefällt es ja, hatte nur meine Bedenken dass was kaputt werden kann.


    Wenn dann macht sie es nur im 3. Gang bei Tempo 50 wenn ich dann vom Gas gehe. Sie läuft rund und zieht gut durch. Der Klang ist meiner Meinung nach super und ich habe Zweifel dass sich das noch im legalen Bereich bewegt :-))


    LG