Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen............ja ja........

  • Für wie blöde hällst Du mich eigentlich???????????


    Sag nix, das war ne rhetorische Frage.................... :D


    Hab ich natürlich nicht.
    Die Nummern sind ja auf der Unterseite der Anlage, also habe ich sie beim Lacken mit Krepp abgeklebt und damit sichtbar erhalten.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sodele, war gerade beim TÜV in Gelsnekirchen...................sehr nett und aufgeschlossen der Herr.
    Hat sich die Papiere angesehen und gesagt, daß es unter diesen Voraussetzungen eine Einzelabnahme nach §19(2) werden wird.
    Ca. eine Stunde will er das Moped fahren und das Fahrverhalten austesten...........Kosten liegen dann bei 150,--..........das Ganze allerdings erst in zwei Wochen, da er sonst keinen Termin frei hat.
    Damit kann ich leben, zumal hier gerade wieder der Winter begonnen hat und bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist..............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Sodele, war gerade beim TÜV in Gelsnekirchen...................sehr nett und aufgeschlossen der Herr.
    Hat sich die Papiere angesehen und gesagt, daß es unter diesen Voraussetzungen eine Einzelabnahme nach §19(2) werden wird.
    Ca. eine Stunde will er das Moped fahren und das Fahrverhalten austesten...........Kosten liegen dann bei 150,--..........das Ganze allerdings erst in zwei Wochen, da er sonst keinen Termin frei hat.
    Damit kann ich leben, zumal hier gerade wieder der Winter begonnen hat und bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist..............




    Supi...wo in Gelsenkirchen und wie heißt der Herr :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    _______________________________________________


    "Der ewige Bastler aus dem Kohlenpott"

    Einmal editiert, zuletzt von nobfoer ()

  • Zitat

    Original von kriegnix
    In zwei Wochen sind wir schlauer....................dann erwarte ich eure Anschriften zwecks Bierversand.............. :D


    Also, ich denk das es sicher klappt.
    Was soll sich auch am Fahrverhalten so dermaßen ändern das man keinen
    TÜV bekommen sollte... zumal das die VN800 schon zu genüge mit vielen
    anderen Reifendimensionen gefahren wird....


    Und zur not setz ich mich dann auch mit selbst gekauftem Bier vorn den
    PC und stoß geistig mit dir an auf diese schwere Geburt :D



    Bei mir rückt der Tag der Wahreit in greifbare Nähe....

  • Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist der Vorteil wenn man in einem Ballungsraum wohnt.
    Am "Grünen Arsch" Deutschlands ist man in solchen Fällen an selbigen.

  • Der Herr Inschenör war kuhl............


    War pünktlich fünf Minuten vor dem Termin vor Ort und er kam gerade vom Essen.


    An Unterlagen interessierten ihn lediglich das technische Datenblatt von Metzeler ( Pirelli ) und die Ausdrucke bez. des veränderten Abrollumfanges.


    Dann hat er sich das Moped angesehen und gemeint, daß hinten aber noch was gehen würde :D..."Nen 170er kriegen Sie doch auch noch rein."........ansonsten fand er den Gesamtzustand prima.


    "Dann mach ich mal ne Probefahrt."


    Da es draußen arschkalt war, dachte ich mir, erst mal eine rauchen und dann in den Wartebereich, ein paar Zeitschriften lesen............er, auf dem Moped rechts aus der Halle raus, ich, links raus.............nach drei Zügen an der Kippe und ca. 10 m Fußweg kam er mir schon wieder entgegen 8o


    Ach Du Scheiße...........der ist gerade mal um die Halle gefahren...........wasn nu los????


    "Entspanntes Fahren auf den Teil..............nur im T-Shirt und Kittel etwas kalt."


    Du erbärmliches Weichei, dachte ich mir..... :D


    "Rauchen Sie mal in Ruhe zu Ende und kommen dann ins Büro nach..........ich mach dann schon mal die Papiere fertig."


    8o


    Nach exakt 30 Minuten und 65,90 ärmer war ich wieder auf der Strasse..........ab zum Strassenverkehrsamt, den Fahrzeugschein aktualisieren lassen ( 11,-- und ein paar Kaputte ) und erst mal ne Runde gefahren............nu hab ich ne Rotznase.


    Prost.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    2 Mal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Vom Preis war ich eher angenehm überrascht.


    Der Schwingsattel wird dann das nächste Projekt werden..............ne Idee hab ich schon.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.