Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fotos von der Bike Week Daytona Beach / Florida

  • Moin Kurt und Gitti,
    hab' mir gerade mal die neuen Fotos von der Boardwalk Show angeschaut.
    Bißchen enttäuschend, da waren früher wirklich oft herrausragende Bikes ausgestellt.
    Viel Kasperbuden und Kirmesbunte. :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Moin Kurt und Gitti,
    hab' mir gerade mal die neuen Fotos von der Boardwalk Show angeschaut.
    Bißchen enttäuschend, da waren früher wirklich oft herrausragende Bikes ausgestellt.
    Viel Kasperbuden und Kirmesbunte. :(


    Hallo Stefan,
    wir sind wieder zu Hause :(
    ja du hast wiedermal recht. Es gab ein paar sehenswerte Bikes, aber sonst war nicht wirklich viel aufregendes dabei.
    Das Problem war auch, dass du auf allen Shows fast die gleichen Bikes gesehen hast (Mi. HD-Show, Do-Willis Tattoo, Fr. Boardwalk, Sa. Rat´s Hole).... Am Samstag bei der Rat´s Hole gab es nur mehr eine handvoll Bikes, die auf den anderen Shows nicht waren...


    Erschrocken sind wir auch etwas über die Anzahl der Bikes bei der Rat´s Hole. Wenn man das noch mit unseren Fotos von 2007 vergleicht, da war das Lagoon-Gelände komplett überfüllt - dieses Jahr gerade mal 1/3 davon.Da wurde uns gesagt, dass es letztes Jahr noch weniger war - und es wieder bergauf geht.


    Und es ist auch die einhellige Meinung von Allen gewesen, dass es endlich wieder bergaufgeht mit der Bike Week. Jeder Jahr nun wieder mehr Aussteller und Besucher.


    War eine tolle Woche - viel besser als bei unserem letzten Besuch 2010.


    lg
    Kurt


  • Schön, daß Ihr wieder wohlbehalten zurück seid!
    Danke für Dein statement, Kurt.
    Sehe ich genauso.
    Nach Karl Smith' (aka "Big Daddy Rat") Tod ging es mit der wohl einst prestigeträchtigsten Bikeshow der Welt immer weiter bergab.
    Einst war es der Ritterschlag für jeden Customizer, da 'nen Preis abzuräumen.
    Alle Großen der Scene waren dort vertreten....


    Dennoch teilen auch Freunde von mir, die dieses Jahr drüben waren, Eure Meinung, daß Daytona insgesamt wieder größer,sehenswerter und unbeschwerter ist, als in den letzten Jahren.


    Next year I'll be there again. :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)