Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitenständer? eure Ideen bzw. Vorschläge

  • Coole Sache ... jetzt, wo ich mir die Videos angesehen habe, sehe ich auch die Konstruktion an deinem Hocker :D


    Ape oder nicht Ape, das ist hier die .... ach nee, falsches Theater :D :D :D


    Aber im Ernst, ich fand Ape auch immer schei..., bis ich letztes Jahr ne Softail mit Ape gekauft habe. Den Ape wollte ich eigentlich sofort runter schmeissen und gegen was flaches tauschen ... bin dann aber "erst mal" ein paar Tage, dann Wochen.. damit rumgefahren - Dann war klar: Ape bleibt drauf.


    Hätte mich im November nicht ein LKW umgefahren wäre der auch immer noch drauf. Jetzt liegt er, zusammen mit anderem verbogenen Zeugs in der Reste-Ecke. Für den Wideraufbau habe ich mich dann doch wieder für was flaches entschieden, aber nicht, weil der Ape unbequem war, sondern weil für die geplante Optik ein "klassischer" Lenker besser zum Gesamtbild paßt.


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Scheiß auf die Kiste hauptsache du bist ohne größere Schäden weggekommen!!! Ich hatte leider nicht soviel Glück, sonst sonst würde ivh ich diesen ganzen teuren Firlefanz nicht benötigen! !
    Aber da hilft kein Jammer Arsch hoch und weiter gehts bis das licht endgültig ausgeht!!!


    MfG Switchback