Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Möchtegern Harley...:-)

  • Viel Wahrheit in diesem Tread. Wie oft hatte ich schon Selbstmordgedanken wenn mir mal wieder son Japanischer erzählte wie er als personifizierter Fixstern der Logik seine Entscheidung für ne Nippon Cruiser Bullshitkarre traf.


    Da weiß ich nie ne Antwort und geh dann traurig weg einen trinken. True Story.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Habe mich bislang aus dem Fred herausgehalten.


    Nun meinen Senf.
    Ich kenne etliche Biker die Japanbikes fahren und rundum glücklich sind.
    Seit 10 Jahren bin ich im VTX-Club und weis was ich schreibe!
    Die Jungs denken nicht im Ansatz über ne´Harley nach.
    Natürlich gibt es immer wieder Wechsel in andere Lager, aber die Mehrzahl bleibt den Japan-Eisen treu.


    Bitte kommt jetzt nicht mit den Preis daher.
    Für Einstandspreis einer VTX 1800 hätte man auch ein Ami-Eisen bekommen.
    Und nich nur ne´Sporty. ;)


    Meine X habe ich über viele Jahre immer wieder mit Freude umgebaut und umbauen lassen.
    Etliche Contests damit gewonnen und immer weiter umgebaut bis der Bock
    fast total unfahrbar war.


    Als ich die Kiste verkauft habe, habe ich noch nicht einmal Brand dabei gemacht.
    Es muss halt nur jemand gefunden werden, der solch einen Umbau schätzt.
    Soviel zum "Geldvernichten bei Nippon-Umbauten".


    Danke für die Aufmerksamkeit. :D

  • Du hast ja auch ne gummigelagerte Schwuchtelharley. Mußt mal mit nem echten truen 60´s Brother sprechen - oder mit Rocco. Dann weisste hinterher so total bescheid dass dir ein grauer Bart wächst und jeden anschreien kannst : DUUUUUU kannst nichht Vorbeiiii ! 8o 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Du hast ja auch ne gummigelagerte Schwuchtelharley. Mußt mal mit nem echten truen 60´s Brother sprechen - oder mit Rocco. Dann weisste hinterher so total bescheid dass dir ein grauer Bart wächst und jeden anschreien kannst : DUUUUUU kannst nichht Vorbeiiii ! 8o 8o


    An diesem Beispiel, liebe Kinder, könnt Ihr sehr schön erkennen, das selbst das Lager der geheiligten Bikes gespalten ist. :tongue:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Du hast ja auch ne gummigelagerte Schwuchtelharley. Mußt mal mit nem echten truen 60´s Brother sprechen - oder mit Rocco. Dann weisste hinterher so total bescheid dass dir ein grauer Bart wächst und jeden anschreien kannst : DUUUUUU kannst nichht Vorbeiiii ! 8o 8o


    achso, mein Fehler... :(



    das ich aber auch nix richtig machen kann... ;(

  • Zitat

    Original von custom


    An diesem Beispiel, liebe Kinder, kömmt Ihr schön erkennen, das selbst das Lager der geheiligten Bikes gespalten ist. :tongue:


    weil sie wissen das die Dinger kein Hauch besser sind als die von den Axenmächten!
    und in wirklichkeit würden sie alle gerne nen Japaner bzw. sogar ne BMW GS1200 fahren, aber nu hamse sich schon soweit ausm Fenster gelehnt das sie nicht mehr zurück können!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Racejaps sind cool. Aber diese peinlichen Cruiser und Kopper sind einfach nur ....... naja Gott hat das jedenfalls so nicht gewollt.


    Mein Opa fand damals schon ganz einfache Worte für sowas:"Aus einer Krähe wird nie ein Schwan!"

  • :D :D :D :Doh oh oh, unstimmigkeiten im Harley-Lager?????......man man man jedes Bike hat doch was für sich und ist individuell......das "einzig Wahre" gibt es doch sowieso nicht.....
    Klar ich fand ne Haley schon immer cool, wenns nicht gerade ne Sporty ist....Aber das liegt nicht daran das ich der Meinung bin ne HD ist das einzig Wahre sondern am Design und der Technik dieser Motorräder....
    Die VL ist mein erstes Projekt.....Habe vorher nur Rennhobel gefahren und da viele verschiedene Motorräder...
    Ich wollte mit der VL einfach mal ausprobieren ob ich überhaupt Spaß an so einem Motorrad und am Schrauben habe....was bringts mir, wenn ich mir direkt ne HD für 10000 ,- kaufe und feststelle das mir das fahren mit so einem Motorrad überhaupt keinen bock macht....
    Und mittlerweile gefällt mir meine VL bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig gut und ich bin vollkommen zufrieden und kann nichts negatives sagen...und mit dem Umbau-Virus bin ich auch infiziert.....
    Also ich bein der Meinung, Alles richtig gemacht, und wenn genug Kohle zusammen gespart ist werd ich mir auch ne HD zulegen....Aber bis dahin werd ich zu 100% noch sehr viel Spaß mit meinem Japan-Eisen habe......



    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von kalle1610
    Klar ich fand ne Haley schon immer cool, wenns nicht gerade ne Sporty ist...
    Gruß Chris


    Das ist ganz klar Diskriminierung und gehört bestraft. 8o


    Werft ihn zu Poden!!!

  • Zitat

    oh oh oh, unstimmigkeiten im Harley-Lager?????.....


    Ihr japanischen Bauernkinder versteht die Ironie leider nicht.


    Wie suchen sich Japsenfahrer eigentlich Frauen ?


    "Du meine Brunhilde wiegt zwar 300 Kilo aber sie braucht wenig Essen zickt nie rum und ist günstig im Unterhalt, wird nie krank und kann nen Pflug ziehen."

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.