Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

blinkerealais softail 97

  • Jo, da hat die Schüppenhitze Recht............ is total auffällig, so n TSM....


    Tank nochmal runter? Nö, brauch nich.


    Das Leben is zu kurz, um sich mit sowas Banalem aufzuhalten.... :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • gut, gehe heute abend in die garage und nehm erstmal das dash runter.


    ich frag mich aber immernoch wie das kommen kann.
    ich habe lediglich den tank runter genommen um ihn neu lackieren zu lassen und die lenkerenden blinker abgeschnitten um die neuen griffe zu montieren.
    jetzt blinken sie nicht mehr, leuchten ständig.
    den impuls von schalter, ein und ausschalten bekommen sie und das geht auch.
    bin ein bischen ratlos.
    und was kostet das scheiss ding falls es im arsch ist?

  • Wat is mit Blinker hinten? Leuchten die auch? Oder leuchtet nur vorne? Welche Blinker, welche Lampen? Wieviel Watt haben die Lampen? Beide Seiten oder nur eine? Die gleichen Blinker wieder dran oder andere?


    Du kannst das gar nicht prüfen. Wer n Starterrelais für n Blinkrelais hält, kann sowas nicht. Kosten wird das etwa 150 -170 Steine.....glaub ich. Wenns kaputt is.........

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • hab hinten keine blinker dran, nur vorn ochsenaugen.
    die wattzahl der lampen kann ich dir heute abend sagen.
    es leuchten beide, keines blinkt...
    es sind die gleichen blinker wieder dran wie vorher.


    hatte sie nur demontiert, weil ich andere griffe bekommen hab.
    dazu hab ich das kabel durchgeschnitten und wieder angelötet.


    haber aber vor dem ausbau die funktion nicht geprüft.
    kann also nicht sagen ob es noch vor dem ausbau funktioniert hat.
    die kiste steht ja seit einigen monaten.


    ansonsten sind alle anderen elektrischen komponenten in ordnung.
    starter, hupe, auf und ablendlicht, bremslicht (fuss und hand)


    ich habe das blinkmodul ausgebaut und breinge es heute nachmittag zu meiner werkstatt des vertrauens.
    mal sehen ob die es mal in einer anderen maschiene testen können.

  • Wenn da nur vorne Blinker dran sind, reicht die Stromaufnahme nicht. Da musst du hinten noch Blinker oder Lastwiderstänge dran machen.
    Ausserdem sieht die Elektrik unter deiner Sitzbank sehr desolat aus. :autsch: Das solltest du mal in Ordnung bringen lassen. Ich wette dann ist der Fehler auch schon behoben.


    Ich seh gerade, daß der Heckfender abgebaut ist. Ist der Stecker der Beleuchtung hinten abgezogen? Hängen da deine Lastwiderstände mit dran?
    Wenn ja steck den stecker mal wieder drauf. :kopfpatsch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shovelheat ()

  • Shovel:
    nur nochmal zur erklärung:


    ich habe hinten keine blinker dran.
    habe das maschinchen so gekauft (ohne heckblinker) und das hat 10 jahre beim erstbesitzer und 2 jahre bei uns super funktioniert.
    die bikefarm in melle wird das schon richtig angeschliossen haben, denn die haben damals den heckumbau und den abbau der heckblinker vorgenommen.


    die elektrik sieht nur so desolat aus, weil alles rausgebaut ist/war.
    jetzt ist sie wieder so angeschlossen und eingebaut wie es sein soll.