Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frontfender gesucht !!!

  • Moin,


    ich suche nen hübschen kleinen Frontfender aus Metall für meine 650er Dragstar. Sollte vom Preis her erschwinglich sein, aber trotzdem eine gute Qualität aufweisen.
    So um die 100 Okken wären in Ordnung.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Achso, ich spiele mit dem Gedanken mir ne 3,5x17" Felge anzuschaffen, deshalb sollte der Frontfender entweder bis zu einer Reifengröße von 100mm bzw. mit breiterer Felge bis 130mm passen.
    Felgengröße im Originalzustand betägt 19", bei geänderter Felge wären es nur noch 17".


    MfG Storm

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Griaß Di.......kaf Da an original Classicfender un schneid Da des Teil, wiast des brauchst.....oda nimm an Abluftschlauch von am Haushoits-Wäschetrockner aus Alu....a bissal Glasfaser un Kunstharz aufi....un scho hoast an super Fender......hob i a gmacht.....>> Guggst Du <<

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • Zitat

    Original von Wuidahund
    Griaß Di.......kaf Da an original Classicfender un schneid Da des Teil, wiast des brauchst.....oda nimm an Abluftschlauch von am Haushoits-Wäschetrockner aus Alu....a bissal Glasfaser un Kunstharz aufi....un scho hoast an super Fender......hob i a gmacht.....>> Guggst Du <<







    Es ist eine Qual deine texte zulesen, aber dat mit dem Fender haste S U P E R gemacht. :respekt:

  • Sehr geile Arbeit, wuidahund, finde ich auch !!! Das zeigt mal wieder was etwas Geschick und ideenreichtum alles fertigbringt! :super: :respekt:


    Und pepe hat auch recht, es ist total anstrengend Deine Texte zu lesen, wuidahund, stelle ich beim nordstammtisch auch immer wieder fest!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • Ist auf jedenfall nicht schlecht geworden was du da gebastelt hast.
    Für meine Zwecke brauch ich aber was aus Metall.


    Mal schauen was sich da findet.


    MfG Storm