Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Westerwaldparty 8.-10.Sept 2006

  • Moin allerseitz...


    um den Grabenkrieg, der hier kurzzeitig herrschte etwas aufzuweichen hier ein Angebot:


    ...auch in diesem Jahr findet die seit Jahren zur festen Einrichtung gewordenen Westerwaldparty in Breitenau statt...


    da könnte man sich bei einem schönen Bier mal persönlich kennen lernen und palavern...würde mich freuen, wenn ein paar von euch da aufschlagen


    lest am besten selber


    Link

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

  • Zitat

    Original von Pepe
    Bierchen hört sich gut an,aber meinste das geht gut. ;)



    ich verbürge mich als Organisator für ein harmonisches Wochenende...IMHO...schließe ich mich Ghost an...


    carpe diem...oder besser gleich das ganze Wochenende :knuddel:

  • Ich war am "Grabenkrieg" zwar nicht beteiligt, würde aber auch gerne mit einem Bier anstoßen. :D

  • Zitat

    Original von Shadow-Witch
    ?(schade, bei mir funzt der Link nicht ?(


    hi Gabüüü, schön Dich hier zu lesen ;)


    8)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.



  • Okay Iron...bist auf der Liste...also angemeldet


    Gruß
    Bud

  • evtl. können sich ein paar Unentschlossene doch noch aufraffen...


    wird mit Sicherheit ein Highlighte dieses Jahr...


    alles live, in Farbe und Stereo