Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

motorla xoom 2 vs galaxy tab ?

  • hab die qual der wahl...
    cheff gibt einen aus und ich kann mir eins ausuchen (natürlich damit ich auch im urlaub arbeiten kann ;))
    welches soll ich nehmen?


    ipad gibt es nicht, er ist android fan...


    ich hab keinen plan welches besser ist.
    gebt mal laut...

  • ich hab selber ein ipad2 und es kommt immer drauf an was man machen will und muss. Für meine Zwecke ist es genau das richtige...


    Ich würd mich an deiner stelle an nem galaxy tab versuchen :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Vorallem falls möglich mal live anschauen! Und: für die Mitleser die Tabs unter 300 taugen wenig.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Vorallem falls möglich mal live anschauen! Und: für die Mitleser die Tabs unter 300 taugen wenig.


    taugen nix...


    Also ich hattes ipad1 -->super teil mit ios5 kommt langsam an seine grenzen was performance betrifft...


    ipad2 Topteil schnell stürzt nie ab... akku hält 9-10std.. 4%akku nach 25min film weg... is einfach klasse teil... man brauch keine diskussionen anfangen, es is nen tolles optionales gerät...


    galaxy hab ich mal in der hand gehabt kommt ganz nett daher... hat mich aber net richtig überzeugt...


    alles was billiger is finger weg, ihr bekommt arge probleme mit updates (dies eh kaufm für android gibt) und ich hab schon 2 China teile in der hand gehabt, letzte schrott kann man auspacken und zum recycling hof bringen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich komme mit meinem Ipad 2 auch dienstlich super gut zurecht, liegt halt immer nen bischen an der Aplikation die man nutzt, zb. CISCO VPN is ne schnelle möglichkeit von überall auf die Rechner zu kommen.


    Als Office Gerät bevorzuge ich immer noch den guten alten Desktop.



    Ich würde ein Tablet immer mit IOS ider mit Windows kaufen, ist die sicherste Variante, denn dein IT-Support will sich bestimmt nicht ständig mit Androiden Viren rumärgern.


    Überede deinen Alten. Apple oder Windows.


    Gruß aus Kiel


    North

  • Zitat

    Original von xpedrox
    entscheiden. was machste überhaupt beruflich das du mit nem tablet arbeiten kannst/sollst ?(


    :D


    bin sysadmin (der einzige in der firma :() und das tab ist dazu da um bei störungen aus der ferne per remote zu suppoerten.
    da ich ja bei schönem wetter jede freie minute entweder in der garage oder auf dem bock verbring bin ich halt kaum erreichbar.
    deshalb die versklavung mit dem tab, weil das kann ich in der packtasche mitführen.

  • phil.
    leider ist mein cheff apple hasser... frag mich warum.
    wir sind alles blackberry jünger und die ersten kollegen haben auch ein galax-pad bekommen.
    ich wollte ein iphone haben... nein- wir sind blackberry
    ich wolt ein ipad.. nein... entweder gibt es galax oder moto...


    tja und da ich um himmelswillen kein privatgeld für die firma ausgeben will, beuge ich mich der firmenpolitik.
    reicht wenn ich am woe bereitschaft habe...


  • also teamviewer hab ich z.b. auf meim ipad auch und wenn die muddin problem am rechner hat is des immer schnell gelöst :D


    weiß ja nicht was ihr nutzt evt funtz des via ipad auch nicht kp.. bin da nicht der profi...
    denke das galaxy is nicht schlecht... würd ich mir privat halt nicht kaufen... bin da vor ne weile zu apple übergelaufen hab nichts bereut.


    naja gibts oft entweder sinds applejünger oder welche die apple verteufeln... son zwischending gibts nicht oft.


    falls das tablett dann in dein privat besitz übergeht gibts ja immer noch ebay ;)


    Cheers und viel spass...


    wünd mich freun wenn du den maln paar sätze schreiben kannst wenn dus hast, um mal bissle vergleichen zu können :)


    cheers phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • teamwiever reicht bei uns nicht.
    nutze vpn via ipsec client und dann rdp (remote desktop)
    pflege eine terminalserverfarm, domäncontroller, exchange usw usw...


    da brauch ich zugriffe die teamwiever nicht bieten kann ;)
    das das mit appel und galaxy funktioniert hab ich schon probiert.


    na mal schauen.
    vodafone biete einen 14 tägigen test des motorola an, hab heute das papier ausgefüllt und erwarte das ding in 5 tagen.
    dann hab ich vergleichsmöglichkeiten...

  • bin ja mal gespannt :D


    okay des zuhoch da bin ich dann nicht drinne..^^ da müsste ich zu meinem wg mitbewohner rüber der is dip informatiker der macht auch immer son krams :D


    Cheers

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von north
    dein IT-Support will sich bestimmt nicht ständig mit Androiden Viren rumärgern.


    :lachtot: :lachtot:


    Android : Ein paar hundert Elektr. Schädlinge
    Windows: Ein paar millionen Elektr. Schädlinge


    Wenn Windows dann nur Windows 8 - win 8 release ca August - Sept 2012.