Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber aus Basis Forty Eight

  • Also ich find den Umbau echt gelucngen, die "Schrauben" rocken natürlich nochmal zusätzlich :D
    Und der Tank??? Finde das passt! Außerdem wärs doch langweilig wenn fast jedes Bike gleich aussehen würde. Abseits der Norm kann auch Schritt nach vorn sein. Und wenn Geld scheinbar eine eher untergeordnete Rolle spielt muss man auch mal was in diese Richtung machen wenn man sich von der Masse absetzen will. So meine bescheidene Meinung zum Projekt :D


    Btw. würd ich ja gern mal den Ofen vom Eisenheinz sehen, weil der noch nie ein gutes Haar an irgendeinem Bike gelassen hat, zumindest habs ich (noch)nicht gelesen ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!