Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

RunawayChoppers

  • Hallo
    Kennt jemand diese Firma: www.runawaychoppers.de ??


    Hab auf der letzten CustomBike bei denen einen geilen Topf im Trumpet Style gesichtet.
    Sieht sehr cool aus und machte einen sehr cleanen Eindruck. Hatte auch das nötige Gewicht, was auf eine anständige Konstruktion schliessen lässt.
    Laut dem Firmenchef geben die Töpfe 93-96 db ab und hätten einen richtig guten dumpfen Klang. Auch könnte man die Einsätze noch auf den persönliche Geschmack (Klang) abstimmen.


    Kennt vielleicht jemand die Töpfe und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.


    Vielen Dank


    LG


    Michel

  • hab ich schon mal beim Suchen im Netz gefunden ...die haben sohn Fussrastenlenkervorgelege im Angebot :D
    hatte überlegt den Lenker zu bestellen und als Fussrastenanlage zu verwenden!

    2 Mal editiert, zuletzt von piston ()

  • Wenn das der Auspuff von deren Website ist geht das schon nen bissel in Richtung Steampunk ?
    Hab mal in Youtube bissel gesucht,aber nüscht gefunden.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • :lool:


    Als läge es allein nur am Dämpfer........labern kann er aber wohl gut........und Du glaubst das dann einfach?


    Doppel :lool:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Evoluzzer


    Hi,


    Sicher liegt es nicht nur am Dämpfer....
    Ich glaube eigentlich nur das was ich sehe.
    Darum auch meine Frage in die Runde, ob mir jemand mit seinen Erfahrungen mit den Töpfen weiterhelfen kann.
    Sie wurde laut Firmenchef oft verkauft. Wenn dem denn so ist, beruht meine Hoffnung darauf, dass auch jemand aus dem Forum die Dinger verbaut hat