Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Shop Eröffnung AH-Metalworks

  • Zitat

    Original von RATTE62
    @ shovelhead nicht aufregen....... =)


    devil gehört zu den stänkerern dieses forums der (fast) immer destruktiv gegen alles redet/schreibt.... also nimm die teilweise konstruktiven ratschläge derer an, die hier ernsthaft etwas vorbringen und ignorier den rest... ;)


    Das mache ich eigentlich immer, und ich bin auch immer lernwillig(siehe e-Bay Shop :D).
    Aber das sind genau die Leute die Abends um 20.00 Uhr in die Werkstatt gelaufen kommen und um ne Schraube betteln die im Laden 5 Cent kosten 8) :rolleyes: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von shovelhead ()

  • Ratte62


    wat machst du denn? schick mal nen link!


    ick (bzw. wir) sind (unter anderem) dat hier: http://www.elseaudio.de/Motorcycles-and-Parts


    und ganz neu: http://elsemotorcycles.blogspot.com


    und bei facebook und youtube, myspace und und und...

  • Zitat

    Original von shovelhead


    So Leute wie ich riskiren wenigstens mal was und versuchen aus der Masse heraus zutreten.
    .


    Kannst du ja auch machen, aber richtig, so das du keine Abmahnung von deinen Konkurrenten bekommst. Es ist besser sein Geld in den Kauf neuer Rohware zu stecken, als es einem Abmahner rein zu schieben.



    Zitat

    Original von shovelhead


    Ich denke mal nicht das du weißt was es heißt jeden Tag 12-14 Stunden in der Werkstatt zu stehen um Aufträge abzuarbeiten


    .


    Da ich in meinem ersten Leben Kfz-Mech gelernt habe, weiß ich das. ;)


    Zitat

    Original von shovelhead


    Du kannst gerne mal einen Monat meinen Laden übernehmen mit allem was dazu gehört inkl. Büro Arbeit, darunter auch am Sonntag neue Teile einstellen, Preislisten auf den aktuellen Stand bringen, Homepage überarbeiten usw.
    Also erzähl hier keine Scheiße .


    Ich habe selber genug zu tun - auch sonntags und mit scheiße labern hat das nix zu tun. Wenn du es nicht kapieren willst, selber schuld!
    Dann fang aber nicht an zum kotzen, wennst en Brief ins Haus bekommst.
    Gerade auf ebay suchen Konkurrenten gezielt nach neuen Firmen und lassen deren AGB und Wiederrufsdingens Anwaltlich überprüfen.


    Zitat

    Original von RATTE62
    @ shovelhead nicht aufregen....... =)


    devil gehört zu den stänkerern dieses forums der (fast) immer destruktiv gegen alles redet/schreibt.... also nimm die teilweise konstruktiven ratschläge derer an, die hier ernsthaft etwas vorbringen und ignorier den rest... ;)


    Ach? Ich habe also destruktiv Vorschläge gemacht? Wennst keine Ahnung hast, dann halt einfach die Klappe. Ich habs ihm in der PN schon geschrieben und hier nochmal. Was ist daran stänkern oder gar destruktiv, wenn ER bis vor paar Std keine Widerrufsbelehrung drinne hatte im ebayshop und danach eine NICHT-Rechtssichere erfundene auch noch mit Tel-Nr. Allein die Tel Nr in der Widerrufsbel. kostet ein paar Hundert plus Anwaltskosten


    btw @ shovel
    Zufällig habe ich mit dem Mist Beruflich zu tun. Aber wer Beratungsresitent ist, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Bezüglich Konzept - damit meinte ich die webseite und NICHT deinen Businessplan, bzw deine Firma! :P


    Meine webseite ist auch nicht besser, aber wenigstens weiß ich was und wie ich es machen muß - sollte ich mal dazu kommen, meine neue seite zu coden.... :rolleyes:


    Aber im Gegensatz zu deiner, ist meine seite zu 99% Rechtssicher.


    Und ich würde nicht warten, bis der Fucking Bundestag das neue Gesetz gg Abmahnmißbrauch verabschiedet. Das kann noch bis zum Sommer dauern.
    Bis jetzt waren die Tips kostenlos - nach diesem Posting zahlst du nen Stundensatz von 36 incl MwSt. :P :P

  • so und jetzt mal zum eigentlichen thema !!!!!


    ich wünsche dir viel glück bei der eröffnung deines ladens..... wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mit sicherheit vorbeikommen.


    auf alle fälle finde ich es grossartig, dass du das kinderhospiz löwenherz in deine party mit einfliessen lässt. ganz grosses kino !!!!!!!!!! danke dafür !!!!

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Moin Petra,


    Sowas machen wir eigentlich immer, wir haben auch ein Patenkind in Mittel Amerika.
    Biker müssen ja nicht immer die bösen Buben sein :D.
    Hoffe es klappt , vielleicht kannst du ja dann meinen Dengel Sack mitbringen ;) :tongue:

  • wäre eine massnahme ;) steht auf meiner liste gerade ganz oben . hab grad geschaut, ist auch nicht so sehr weit von mir weg

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Man Leute, habt IHr nix anderes zu tun,als Seitenweise über das Layout und AGB´s zu maulen?Hier geht es um den Shop und die praktische Arbeit,die sich echt sehen lassen kann.Das hier ist keine Riesenfirma mit 20 angestellten und Aktienanateilen, sondern um nen Handwerksbetrieb.Für meinen Geschmack braucht es keine schickymicky HP, sondern vernünftige,vielfältiege Arbeit.Wie Shovelhead schon sagte, seine AGB wird er überprüfenlassen und ist dankbar für den Hinweis,aber irgendwann reicht es doch mal mit Meckern,oder?
    Meine Meinung...

  • Zitat

    Original von chainsaw
    Man Leute, habt IHr nix anderes zu tun,als Seitenweise über das Layout und AGB´s zu maulen?Hier geht es um den Shop und die praktische Arbeit,die sich echt sehen lassen kann.Das hier ist keine Riesenfirma mit 20 angestellten und Aktienanateilen, sondern um nen Handwerksbetrieb.Für meinen Geschmack braucht es keine schickymicky HP, sondern vernünftige,vielfältiege Arbeit.Wie Shovelhead schon sagte, seine AGB wird er überprüfenlassen und ist dankbar für den Hinweis,aber irgendwann reicht es doch mal mit Meckern,oder?
    Meine Meinung...


    blablablabla... wir kennen ihn und wissen wie er arbeitet...


    wenn ich durch zufall z.b. google auf so ne seite klicke denk ich oh die is von 1995 und klicke direkt wieder weg...
    heutzutage (das kann ich als jungspund gut behaupten) muss man sich im web ordentlich präsentieren... wenn man was verkaufen will... immerhin is das der erste kontakt zum kunden... und wenn man sich keine große seite leisten will, dann lass den quatsch mach ne einfache... und den onlineshop z.b. über ebay... wobei die gebühren dort denke ruckzuck die kosten für ne gute seite geschluckt haben... wobei man über ebay wohl auch mehr zulauf findet..



    zu der Hp mein Vorschlag hier im forum bastelt dir bestimmt wer nen Logo... wenn ich lust und zeit hab könnt ich des sogar machen...


    und dieser riffelblech hintergrund geht garnicht mach des lieber einfach einfarbig dann kommt alles schon drei ecken Edler rüber... nen einfaches schwarz tuts da schon...


    die is z.b. einfach aber voll okay...


    http://mean-machines.de/ wobei ich den hintergrund auch ehern einfabig gestaltet hätte...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()

  • So Leute ist ja alles recht und gut, das ich mit meiner Homepage noch nicht fertig bin ist klar bin ja gerade eben erst mal 3 Monate am Start.
    Aber so wie sie jetzt ist wird sie bleiben, wer was zu meckern hat oder nicht gefällt, gut ,soll sich derjenige doch selber eine bauen.
    Und wenn sie aus den 70er wäre, super ,Woodstock, frei Liebe , nen Joint in der Fresse :D ;).
    Ich mache mich hier für niemanden krumm nur weil ihm meine Homepage nicht gefällt.
    Sollen sich sich doch diese ein Surfbrett kaufen und immer schön Wellenreiten üben .
    Wenn einzelne hier super Webdesigner sind schön, dann zeigt mal was ihr drauf habt :rolleyes:, bin ja mal gespannt wer hier ne Page reinstellt.


  • Ich will nur des du net auf die schnauze fällst... nimm doch an was die masse sagt und verbessers mit kleinen dingen, des is marktforschung umsonst hier im forum... andere leute bezahlen tausende von euros um Meinungen zu hören... beschwer dich doch net des wir Dir helfen wollen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill


    Ich will nur des du net auf die schnauze fällst... nimm doch an was die masse sagt und verbessers mit kleinen dingen, des is marktforschung umsonst hier im forum... andere leute bezahlen tausende von euros um Meinungen zu hören... beschwer dich doch net des wir Dir helfen wollen...


    Das hat nichts mit Beschweren zu tun, nur die Breite Masse sind anscheinend 5-6 Leute hier im Forum die glauben der Nabel der Welt zu sein.
    Ich habe mittlerweile genug Aussagen gehört und zwar in Life und echt das sie meine Page gutfinden.
    Wenn ich einen anderen Style wollte dann hätte ich ihn auch gemacht, mir gefällt se und dann is gut.
    Ich dreh mich nich wie so ne Wetterfahne im Wind nur weil andere meinen es müßte sein.
    Ihr könnt gerne zur Eröffnung kommen wir können einen trinken und euch von meinen Arbeiten überzeugen, aber das Thema Homepage ist für mich erstmal gegessen.Respektiert das oder laßt es.

  • ich wollt dir was gutes tun und nicht ans bein pissen... vielleicht flunkern die leute ja auch nur weil sie dich mögen?


    oder selbst nicht so die design menschen sind...
    kann leider aus paar grünen net kommen wenns sich angeboten hätte wäre ich bestimmt da ;)


    mach wie du denkst es is deine Firma und deine HP


    und ich glaube nicht das die Menschen denken sie sind der Nabel der Welt... mir is es grundsätzlich egal...


    cheers phill und viel erfolg... deine Arbeiten sehn auf den fotos sehr gut aus, genauso wie der schweißkurs (klasse idee) mach so weiter da biste aufn guten weg! und die Preise sind auch super... das is gut so...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...