Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee-wer fährt aus Dü'dorf Donnerstags los?

  • Hi Folks, wollte mal höflich anklopfen, ob jemd. interessiert ist aus NE, D, VIE, MG, etc. in einem netten Pulk anläßlich des Meetings an jenem Donnerstag Richtung Edersee zu düsen - macht einfach mehr Spaß in der Gruppe ... mit kleinen Zischpausen und was Essbarem? Muß auch nicht zwanghaft Autobahn sein ... eine schöne Strecke über Bundesstraßen läßt sich doch bestimmt ausklambüsern?
    Merci und Greeeetz in die Runde! Der orange Agent ... der den großen Wolkenbruch herbeisehnt, damit endlich das verd. Restsalz von der Bahn gespült wird!!!!!

  • Moin Agent,


    aus unserem Bereich D und ME fahren alle nach Ochtrup. Sicherlich sind wir dann so 20-50 Biker....... :D
    Welchen Edersee Termin meinst du denn? Sach mal bitte den Termin an :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Am Donnerstag, den 29.06. Treffpunkt in Dortmund.
    Wir fahren von dort aus über die Bundesstrasse weiter.


    Falls du mitdüsen möchtest, einfach melden. :allesgut:

  • Tach
    hinterlass mal bitte deine TelNr in meiner PN-Box



    Gruß Levy

    Einmal editiert, zuletzt von Levy ()

  • Fahre von Krefeld über Bottrop mit kurzen Stop zum Einfangen des Admins :D nach Dortmund und wenn alles gut geht
    und Bat seinen [Blockierte Grafik: http://www.peppitext.de/WiCoUngeubte/Schirm.gif] nicht wieder auspacken muß :kotz: sollte es von Dortmund aus
    mit BatsBike (der hat nämlisch ein goiles naftex "Seefahrernavi") als Roadgide zum Holger ;) der uns schon mal den Kaffee gekocht hat gelle
    Holgi :erschreck:



    Gruß der sein Bock immernochnichtfertig hat :rolleyes: [SIZE=7]aber bald das ist sicher[/SIZE]

  • Holger ne ne der nicht mehr :megasmile: der Baumarkt machts möglich :D


    Habe aber z.Z wegen meiner Prüfung echt was am Bein und ehrlich gesagt
    bei dem sau Wetter keine lust in die Garage zu gehen und weiter zu machen.


    arno bevor wieder ein Spruch kommt ja ich fahre noch im Jahre des Herrn 2006


    Gruß Harald

  • Also es geht latürnich ums Edersee-Meeting am letzten Juni-Wochenende 2006 ...
    Ist ja noch ein bissl Zeit, ich weiß, aber eingedenk der genialen Caipis dort im verg. Jahr kann ichs mental schon nicht mehr abwarten!!! *hihi*

  • Zitat

    Original von Kleiner-Biker
    arno bevor wieder ein Spruch kommt ja ich fahre noch im Jahre des Herrn 2006




    Womit denn nur? ?(







    Kommst du etwa mit dem Boot? :erschreck: