Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

41. Wintertreffen

  • Am 14.01.2012 in Augustusburg.
    Großer Teilemarkt dabei im Schloss Augustusburg.
    Camping direkt vor Ort.
    Eintritt 4 Euro.
    Der Campingplatz steht ab Donnerstag 14h zur Verfügung. Nur Motorräder & Gespanne.



    Wie jedes Jahr treffen sich ca. 1.500 Biker und um die 12.000 Motorradbegeisterte aus ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland zu dieser traditionellen Veranstaltung auf der Augustusburg. Ein Teilemarkt, Produktpräsentationen, passende Livemusik und ausreichend Gastronomie erwarten die Besucher.

  • Dieses Jahr passt das Wetter doch gut um auf 2 Räder anzureisen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass wir (3 Nordlichter) noch am überlegen sind.
    Das Treffen hat was.

  • Schon aber mittlerweile muß man sich von den normallos die ne mal wissen wie Motorrad geschrieben wird ?( begaffen lassen wie im zoo und auserdem ist das treffen devinitiev leider nicht mehr so wies ursprünglich mal war!!! :( Wo sind die good old times? ;(
    Naja sei es wie es sei! :rolleyes:


    Mfg Switchback