Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BigBear Fahrer hier im Forum

  • Für eine Big Bear find ich deine recht schön und stimmig!
    100er Rev Tech Rumpel hast du auch drinnen... :D
    Nein....ist schon ein cooles Bike!


    Die V.Rod ist brutal unstimmig, nichts für mich!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Fightglide:
    da muss ich dir wiedersprechen, 11000.- haben mir schon 2 leutz geboten aber dafür verkauf ich sie nicht, in ebay war beim 1. versuch das höchste gebot 10800.- und selbst 2 händler würden mir 10500.- geben :D


    ich hab zeit und keinen finanziellen druck-


    guten rutsch euch allen


    gifty

    Das Leben ist zu kurz um Mopeds mit TÜV zu fahren....

  • kann mir jemand tips geben wo ich diesen luftfilter für meinen S&S motor mit 100 ci bekomme???


    in der bucht ist nur ein set aus china und da mag ich nun wirklich nicht gerne bestellen, alleine der umtauschstress wenns nicht passt :evil:


    danke für tips


    gifty


  • Die Welt ist voller Verrückter. Glück für dich.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • also bei JCP finde ich nix und acid will 500,00, da fliegt mir nicht nur 1 blech weg......und bei thunder finde ich den spike nur unverkleidet, und den mag i net.


    stefan hast post!


    gruss


    gifty

    Das Leben ist zu kurz um Mopeds mit TÜV zu fahren....

    Einmal editiert, zuletzt von giftyz ()

  • wer ist jörg???? ?(


    bei den teilweise dermassen abgedrehten preisen die manche deutschen tuner wollen spar ich mir die zeit eines anrufs wenn der preis nicht auf der homepage zu finden ist, 400 bis 600 für so ein teil, da kann ich kein verständnis für aufbringen, sorry........


    trotzdem danke für eure tips, vielleicht kommt ja noch was bezahlbares, denn wenn ich so ein teil für 110 incl. versand und aller anbauteile in china bekomme, dann zahl ich nicht 600,00 in deutschland, globalisierung sei dank :(


    gifty

    Das Leben ist zu kurz um Mopeds mit TÜV zu fahren....

    3 Mal editiert, zuletzt von giftyz ()