Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie bekomm ich tank ganz leer

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen tank von der shadow ganz leer bekomme. hab benzinhahn und deckel ab und auch soweit alles leer gemacht. hab aber immer noch einen großen schluck benzin drin den ich weder mit schütteln noch drehn noch sonst was raus bekomm. will den tank verschicken , und wenn da der benzingeruch aufkommt denkt die post noch an einen bombenanschlag und ich bekomm am ende noch eine aufn sack wegen gefahrgut etc.

  • Das Problem hatte ich auch schon mal ........... die einfachste Lösung ist einen Putzlappen so durch den Einfüllstutzen in den Tank zu stecken das nur noch ein letzter Zipfel herausschaut , den du dann beim schütteln festhalten kannst .
    Den vollgesaugten Lappen kannst du dann heausziehen und heiß entsorgen .


    Gruß Joschi