Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ist schon klar.......................bin ja selber auch Sammler: Orden und Ehrenzeichen, sowie Blamkwaffen speziell von 1933 bis 1945.
    Eine Kopie würde ich auch niemals in meine Sammlung aufnehmen, jedenfalls nicht bewußt..................von daher weis ich, daß seltene Originale ihren Preis haben.


    Nur bei Blechschildern wußte ich bisher nicht, daß die auch so hoch gehandelt werden.........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Orden und Ehrenzeichen, sowie Blamkwaffen speziell von 1933 bis 1945.


    Die Preise sind aber dank eGun und ebay schon vor ner Weile ziemlich gesunken - oder hat sich das mittlerweile wieder stabilisiert ?

  • E-Gun? Interessant! ...Aber shiiiet Zugang für mich verboten!


    Hab da noch so ein Paar rumfliegen an Orden und Ehrenzeichen.
    Güldenes Mutterkreuz mit Band und Eiserne.


    Auf ebay kannst sowas wegen der Abbildung drauf nicht vertickern. Versteigerung ist bisher immer abgebrochen worden.


    Tutnix? magst mal bei Gelegenheit guggen? Ich muss aber erst Foto machen und zuvor das Zeug aus dem Ferienhaus holen.


    Ich hab null Ahnung, ich würd mich erstmal nur über ne Taxierung freuen.


  • ebay wirft alles raus, was auch nur im entferntesten mit dem 3ten Reich zu tun hat und bei e-gun sind sehr viele Gurken unterwegs, also nicht gut für den Sammler.


    Ein faires Taxieren der Sachen ist kein Problem, dann aber die Bilder bitte per PN.


    Wer interesse hat, kann auch gerne zwei Adressen bekommen: einmal ein Forum, welches sich nur mit solchen Sachen beschäftigt und eine Online-Auktionsplattform, die sich ebenfalls nur Militaria handelt.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • das mit dem Blechschild ist mal krass...aber kann schon sein das Sammler die Kohle dafür hinlegen.


    Hab auch einen guten Kumpel dessen Haus gleicht einem Museum aus dem 3ten Reich. Da gibts von original Luftwaffenschwertern bis zu 1,50 hohe Reichsadler aus Sandstein alles zu sehen. Einen Haufen originaler Fahnen, Uniformen, Orden jeglicher Art (deutsch/franz. Krieg, 1. WW, 2. WW) Kriegstagebücher usw.

  • Wir sind früher immer nach Sechshelden auf die Militaria-Messe gefahren.....


    Kriegnix, kriegst ne PN demnächst.

  • Ist gebongt.


    In Dortmund war auch immer eine sehr große Messe.......................aber seit 911 haben sie die dicht gemacht...................hätten sich Terroristen was kaufen können ?(

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.