Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine erste Harley

  • Zitat

    Original von TKustom
    Bomi: Ich steh auf den schwedischen Satteltaschen Style, deshalb is das volle absicht. Außerdem soll wahrscheinlich irgendwann noch entweder ein Shotgun Auspuff dran oder die Rohre hoch gezogen werden, dann is da auch kein Platz mehr.


    Schickes Moped,


    für den Fall, es soll eine ShotGun Krümmeranlage werden, ich habe noch eine neuwertige von einer Deuce liegen, inkl. Hitzeblechen und dem Adapter für die AMC Endtöpfe.

  • vl biker: Danke dir, im Moment is mein Budget leider erschöpf, aber ich merks mir.


    Tron: Ich will hinten gern die Progressive Suspension 422 Stoßdämpfer rein haben. Die kosten leider ein paar Euro mehr. Vorne entweder PS oder Thunderbike. Seitenständer hab ich aufm Zettel. Is ja zum Glück keine Große Sache.

  • Zitat

    Original von TKustom
    vl biker: Danke dir, im Moment is mein Budget leider erschöpf, aber ich merks mir.


    Bitteschön,


    warte aber nicht so lang, davon könnte ich jede Woche ein paar verkaufen....


    hier was zum anheizen.... ;)


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-cTTDV2Wj-qc/T6K275J2j8I/AAAAAAAAMPI/ABcSwFebIlY/s800/DSCI0666.JPG]


    und wie gesagt, mit dem originalen Adapter von AMC...


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-UCdhemiDNaU/T6KylehDt6I/AAAAAAAAMOo/ctbBLw-eBYU/s800/DSCI0662.JPG]


    und natürlich für nen schmalen Taler....

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich war in den letzten 30 Jahren ( Achtung - Allwissender Alarm) immer wieder fasziniert wie man durch einfaches strippen ne coole Karre stellen kannn.


    Ich dachte deswegen heißt das ganze auch Chopper?!?!?


    bestimmt nich weil man jede menge Müll dranschraubt :D :D


    @TK


    Sehr geile Kiste!!


    Apehanger und Sissybar sind schon mal Grundvorraussetzung für einen heiligen Chopper ;)


    wird bestimt geil was du draus machst!


    Mich reuts ja manchmal weng wegen meinem Knickrahmen, weil ich hätt auch gern n hochgezogenen Auspuff, aber dann müst ich wegen den Stoßdämpfern unheimlich weit rausrücken :rolleyes:

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Zitat

    Original von Obi Kickerkiller
    Mich reuts ja manchmal weng wegen meinem Knickrahmen, weil ich hätt auch gern n hochgezogenen Auspuff, aber dann müst ich wegen den Stoßdämpfern unheimlich weit rausrücken :rolleyes:


    Ach quatsch, Knickrahmen sind cool, auch ohne hochgezogenen Auspuff 8)



    vl biker: Hab ich ganz vercheckt das die Deuce ja aus der TC Era stammt. Ich hatte eigentlich an die Fat Boy Evo Teile gedacht. Die TC Style Shotgun gefallen mir nich so wirklich gut und abgesehen davon, würden die überhaupt passen ?(

  • Zitat

    Original von TKustom



    vl biker: Hab ich ganz vercheckt das die Deuce ja aus der TC Era stammt. Ich hatte eigentlich an die Fat Boy Evo Teile gedacht. Die TC Style Shotgun gefallen mir nich so wirklich gut und abgesehen davon, würden die überhaupt passen ?(


    Die Krümmer der TwinCam´s passen auch an die Evo´s....Ok, dann habe ich das falsch verstanden, mir persönlich gefallen die Handtuchhalter der Evo Modelle überhaupt nicht.