Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Led Blinker Problem

  • Hallo Leute,
    Will mir Blinker holen genauer gesagt Led Blinker.
    Das mit dem Widerständen weiß ich bereits habe 40 W Gesamt also 20 pro seite.


    Jetzt habe ich gelesen das man je Blinker einen Widerstand vor setzen kann oder halt Pro Blinker Seite.


    Habe mich dann auch die Suche gemacht nach der Verkabelung unterm Sitz die Kabel für die Hinteren Blinker habe ich auch gefunden und auch das Relai. So das ich die hinteren jetzt einzelnt anschließen könnte,,,,,


    ABER..


    ich finde zum verrecken nicht wohin die vorderen Blinker Kabel gehen und Platz die vorne zu Verkabeln hab ich nicht wirklich..


    Warum finde ich nur ein Blinkerrelai mit 4 Kabeln die aber alle für hinten sind und nicht das Relai für vorne.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von 2die4


    Warum finde ich nur ein Blinkerrelai mit 4 Kabeln die aber alle für hinten sind und nicht das Relai für vorne.


    weil es nur ein relais gibt.


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/12.08.11/57xe8dtzhxlw.jpg]


    die vorderen blinkerkabel führen in den scheinwerfer, da drin gibts ne "Schaltzentrale", je nach gemütslage kannste auch "teller spaghetti" oder "eimer voll schlangen" dazu sagen...
    unten links und rechts (so etwa auf 5 und 7 uhr position) sind zwei schrauben, wenn du die aufmachst, kannst du den scheinwerfereinsatz nach vorne abnehmen...


    viel glück!


    :D ;)

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Mmh ok



    Heißt das :


    Ich muss/kann nur den passenden wiederstand hinter das Blinkerrelai setzen?
    Mit der gesamt Anzahl an watt?
    Oder muss ich wirklich die Hälfte der Watt am hinteren und die andere Hälfte am vorderen verlöten?


    Das mit der Flash Relais hab ich gelesen geht nicht wenn man nur eine Anzeige für das blink Signal hat oder?



    Gruß Carsten


  • Erklärt mir jemand den Sinn der Zusatzbeleuchtung für Schleswig-Holstein? :(