Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF sucht Sherlock Homes

  • Nun mal was ohne Bilder und einfach.


    Wie sicher alle wissen, ist Harley Davidson die 4. älteste Motorradmarke.
    Nenne die drei noch älteren, Ihr Gründungsjahr und das Produktionsjahr ihres ersten Motorrades.


    :bike:

  • hallo erstmal , bin neu !
    euer forum finde ich interressant , obwohl mir ein wenig die alten moppets fehlen !
    fahre ne 64 triumph bonneville , relativ orginal , am dienstag soll ein beiwagen dran .
    hab noch n paar projekte , choppermässig , aber die zeit......
    die frage ist natürlich etwas schwammig , da viele sich mit dem "ältesten"schmücken wollen .
    mein tip :
    1. der reitwagen von daimler und maybach , 1885 , erstes motorrad überhaupt ,
    demnach .......mercedes?
    2.indian 1901 single
    obwohl , das erste single zu nennen , wenn man noch nicht weiss....
    3.triumph , 1902 jawoll!!
    immer wieder geil zu sehen , wenn die harley jungs sich selber feiern wollen und marlon brando bilder aus dem film "the wild one"aus dem hut ziehen , wo er auf
    ner triumph sitzt !
    god rides harley , the devil triumph!
    :D
    obwohl...........irgentwann läuft mir mal ne wla über den weg.....................
    gruss tönis


  • hey tönis, what that???





    :respekt: :kopfpatsch:


    :umleitung:





    hüte

  • hi hüte ,danke für deine herzliche begrüssung !
    hab halt als neuling reingesehen und was gefunden , was mich interessiert !
    da dieser treat doch ziemlich lang ist , hab ich ihn nicht ganz gelesen .
    ehrlich gesagt , interessieren mich die vornamen von anno piefendeckel nicht ,
    hab wahrscheinlich auch deswegen die warnung "only insider "verpasst !
    falls ich irgentwie gegen irgentwelche regeln verstossen haben sollte , so sagt mir das , man lernt nie aus !
    gruss tönis ?(




  • .......nichts für ungut tönis, da musste halt durch,


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil......................


    :hier: Hinweis für neue Member


    Gruss hüte


    aber trotzdem


    :welcome: im:chopper: Forum

  • Ich löse jetzt mal auf und ziehe mich damit aus dem Spiel zurück, da eh nicht mehr viele mitmachen.
    @tönis: du hast nicht gewonnen.


    Älteste = Triumph 1886 gegr. 1902 erstes Motorrad
    2. Royal Enfield 1893 gegr. 1901 erstes Motorrad
    3. Husqvarna 1889 gegr. 1903 erstes Motorrad