Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was empfehlt Ihr mir:

  • So habe mir mal 3-4 Maschinen raus gesucht.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja nen Tipp geben damit ich zuschlagen kann:


    Was fällt euch auf wo besser finger von etc..



    Habe mal zwei drei Bikes .
    Ihr als Experten könnt mir ja bestimmt nen Tipp geben wo man die finger von lassen sollte:


    Trude 1
    Hier stört mich der Lack aber läßt sich ja ändern.


    Trude 2
    Diese gefällt mir eigentlich am besten bekomm sie auch günstiger. Jedoch nur ohne TÜV und ich denke einiges was verbaut ist dafür bekomm ich kein TÜV Original Fahrwerk ist aber auch dabei.


    Trude 3


    Trude 4


    Soo bitte um hilfe.. Weiß nicht worauf ich genau achten muss..


    Gruß Carsten

  • trude 1 :angst:


    trude 2 ok


    trude 3 wenn man auf ape steht, farbe ok aber heck,sitz,blinker :angst:


    trude 4 ok


    gefahr bei allen 4...du weißt nicht ob daran vernünftig dran geschraubt worden ist.


    aber frag mal kösti , der hat eine zu verkaufen und da kaufste was vernünftiges.

  • Ok
    nur ist an denen noch zu viel zu machen. Will zumindest nicht alles neu zusammenbauen. Wenn die im groben schon gut aussieht wäre mir das lieber.


    Hab ihm nochmal geschrieben.. Vielleicht bekomme ich ja mal bilder

  • Hä?


    VX51 = VS1400 und die hatte von 1987 - 2003 unveränderten hubraum, rahmen und serienräder, also was meinst du mit normal und kleiner??


    (PS: der größte schwachsinn von suzuki ist, all die anderen gurken auch intruder zu nennen ;) )

  • Also habe mir Trude 1 angesehen.. Katastrophe..!!
    Einfach nur völlig verwahrlost ! Chrom völlig Müll Kupplung am Arsch. Beulen Kratzer Unlenkbar..




    ABER ...


    Habe gestern Abend noch eine Trude gefunden frisch eingestellt.. Bin heute 300km weit gefahren habe sie mir angesehen Probe gefahren und völlig drin verliebt!


    Alles hat einfach gepasst..


    Direkt vertrag gemacht und Sonntag hole ich sie ab..



    Also ich bin jetzt auch Eindringling :-)


    Danke allen für die Tipps....

  • Hi Carsten
    Hast du mal ein Foto von deiner wo du dich jetzt entschieden hast?
    Habe meine Heute auch abgeholt und da ich kommenden Mittwoch Geburtstag habe passt das das mein Traum Heute wahr geworden ist willkommen Indruder Fahrer und allzeit Gute Fahrt.
    Gruss Robert aus Mittelfranken