Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Sorry FREEHAWK - sehe ich nicht so wie Du....
    Da kommen Erinnerungen an "gestohlene" oder "versucht gestohlene" WM-Titel des Kerpeners bei mir hoch...!8)
    Noch dazu wenn man es so vordergründig blöd macht und nochmal paar Meter geradeaus fährt...Da fiel ja nicht mal Niki Lauda (der ja schon eher "pro-MS" orientiert ist!) 'ne logische mögliche Begründung ein....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Sorry FREEHAWK - sehe ich nicht so wie Du....
    Da kommen Erinnerungen an "gestohlene" oder "versucht gestohlene" WM-Titel des Kerpeners bei mir hoch...!8)
    Noch dazu wenn man es so vordergründig blöd macht und nochmal paar Meter geradeaus fährt...Da fiel ja nicht mal Niki Lauda (der ja schon eher "pro-MS" orientiert ist!) 'ne logische mögliche Begründung ein....


    Keine Panik Harley, bin kein Schumacher Fan und verfolge die F1 nur am Rande. Also gib nix auf meine Äußerungen. :D

  • der Formel 1 Zirkus ist doch nur eine große Show


    ob die nun Schumi oder Alonso heißen ist doch in meinen Augen Wurst, auf das Rennen kommt es an

  • die Aktion sieht echt ziemlich komisch aus, habe es mir mehrmals angesehen. Die zweite Lenkbewegung geradeaus ist echt ein wenig zweifelhaft.
    Aber eigentlich muß MS doch wissen was passiert wenn gerade er so etwas mit absicht machen würde. Sollte MS die Entscheidung selbst getroffen haben, gehört er bestraft. Allerdings ist die F1 ein Millionengeschäft und da sind halt ALLE Mittel recht.


    Bin aber auch der Meinung, das es ein Fahrfehler sein könnte ?(


    Niemand kann MS das Gegenteil beweisen.


    In der Vergangenheit wurden vielen Teams Betrug vorgeworfen und es wurde nie so richtig bewiesen was wirklich war. Die Raketen Starts von Renault waren auch ein großes Rätzel.... aber bis Heute ist nichts passiert.


    Denk einfach das in der heutigen F1 ALLE Teams mehr oder weniger betrügen.


    Die Zeiten eines Alan Prost und Ayrton Senna sind leider vorbei.....

  • Zitat

    Michael Schumacher ist die Pole-Position für den Großen Preis von Monaco wieder aberkannt worden. Nach stundenlanger Beratung entschieden die Rennkommissare ,daß der Rekordweltmeister vom letzten Platz starten muß. Der Ferrari-Pilot war kurz vor Ende der Qualifikation an einer der engsten Stellen des Stadtkurses stehen geblieben. Die nach ihm kommenden Fahrer - unter anderem Weltmeister Fernando Alonso im Renault - mußten Schumacher ausweichen und hatten keine Chance mehr, die Bestzeit des Kerpeners zu unterbieten.


    Quelle: bild.de


    Ja, ja. Die tollen FIA - Kommissare X(


    Ist nicht die erste zweifelhafte Entscheidung von denen. Bin mir ziemlich sicher wenn da jemand anderes "gestanden" hätte wäre nicht so entschieden worden.


    Ich behaupte mal ganz frech das Bernie E. seit Kurzem ganz bewußt gegen Schumi entscheiden lässt, seitdem klar ist das Schumi nicht ewig fahren wird. Da braucht man halt ein neues Zugpferd in der Formel Eins; und das heißt Alonso.


    Wie auch immer, für Monaco war´s das wohl für Schumi.


    Zitat

    Die Zeiten eines Alan Prost und Ayrton Senna sind leider vorbei ...


    Weis gar nicht warum denen immer nachgeweint wird. Es zählen nur Fakten und Erfolge. Wer da führend ist, sollte jedem klar sein ...


    :sorry: aber ich bin mächtig sauer!

  • Stephan
    doch ,doch Senna u Prost fehlen sehr ( die Prügelszenen hab ich noch gut in Erinnerung ) - diese " Bekriegung " war sensationell...
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Stephan
    [QUOTE]Michael Schumacher ist die Pole-Position für den Großen Preis von Monaco wieder aberkannt worden. Nach stundenlanger Beratung entschieden die Rennkommissare ,daß der Rekordweltmeister vom letzten Platz starten muß. Der Ferrari-Pilot war kurz vor Ende der Qualifikation an einer der engsten Stellen des Stadtkurses stehen geblieben. Die nach ihm kommenden Fahrer - unter anderem Weltmeister Fernando Alonso im Renault - mußten Schumacher ausweichen und hatten keine Chance mehr, die Bestzeit des Kerpeners zu unterbieten.


    Quelle: bild.de


    so kann man ALONSO auch zum Weltmeister machen


    warum hat der Bengel immer so viel Glück und Kimi nicht ?(

  • Zitat Stephan:
    Die Zeiten eines Alan Prost und Ayrton Senna sind leider vorbei ...



    Weis gar nicht warum denen immer nachgeweint wird.



    Nö, Stephan, ich weiß das schon....!
    Weil Ayrton Senna nicht nur ein toller Fahrer war - sondern auch menschlich groß war...!Der Größte aller Zeiten!


    Ich sehe es genau andersrum, Mr.Admin....
    Bin überrascht, daß die FIA den Mut hatte, eine solche - berechtigte - Entscheidung zu treffen!Und gerade gegen MS und Ferrari!!!Wirst wohl nicht bestreiten können, daß gerade die Scuderia oft bevorzugt behandelt wurde und denen und MS Dinge durchgehen lasssen wurde, die für
    andere Rennställe böse Konsequenzen gehabt hätten....


    So, Mr. Schumacher, "Lügen haben kurze Beine"..... :]
    Im Interesse einer spannenden Saison würde ich mich heute über einen Sieg von KIMI freuen !

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Im Interesse einer spannenden Saison würde ich mich heute über einen Sieg von KIMI freuen !


    :dito: :dito: sach ich doch ....

  • bin gerade erst wach geworden und habe mich direkt auf die F1 Seiten gestürzt. Was ich da lesen muß, ist der Hammer.
    MS hat um 22 Uhr noch ein Interview gegeben, in dem er meinte das er absolut unschuldig ist und sich keiner Schuld bewust sei.


    Ich gehe von ziemlich viel Wirbel um die ganze Sache aus, das wird sich Ferrari und MS nicht gefallen lassen.


    Ich für meinen Teil würde sagen, "Ihr könnt mich mal am Ar... lecken" und würde nach Hause fahren.


    Schade das die Saison so entschieden werden muß.


    Noch was zu Senna und Prost: Zu dieser Zeit waren Fahrer noch Fahrer und keine Marionetten die sich der FIA unterordnen mußten. Außerdem war es noch Autofahren und kein Playstation spielen.....


    So werde mir gleich wohl ein ziemlich langweiliges Rennen, ich gehe davon aus ohne MS, ansehen.


    Glückwunsch an Alonso für seinen zweiten WM Titel

  • Ulli
    ich sehe das genauso , Zelte zusammenpacken und tschü...wenn die keinen Dreck am Stecken haben - das wird eh nie ans Tageslicht kommen ...wie war das noch ? Einführungsrunde fahren und ab in die Box,beim USA- Gp ? Solch Unsportliches Verhalten ist beiweitem nicht so geahndet worden ,das war ein radikaler Knacks -ein Tritt in den Allerwertesten der ganzen Fan's auf der Welt ...
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Weil Ayrton Senna nicht nur ein toller Fahrer war - sondern auch menschlich groß war...!Der Größte aller Zeiten!



    ...Du scheinst den ja echt gut gekannt zu haben... :rolleyes:

  • Zitat Sinner:
    ...Du scheinst den ja echt gut gekannt zu haben...


    Darf wohl davon ausgehen, daß das als Provokation gedacht war....? 8)
    Aber wenn's Dich beruhigt - einer meiner wirklich guten Freunde lebt seit 30 Jahren in Sao Paulo und war in der Tat ein enger Vertrauter von Ayrton.
    Und zweimal hatte ich selbst auch die Möglichkeit bei der internen F1-Afterrace-Party mit Senna dabeizusein.Er hat sich ohne jegliche Allüren mit mir "Nobody" unterhalten...!Schumacher tut sich ja in letzter Zeit selbst beim Autogramme geben schwer...
    Da Senna Vieles von dem, was er an Gutem für sein Volk getan hat, nicht an die "große Glocke gehangen hat" weiß ich in der Tat sicher Dinge über diesen großen Mann, die Du nie erfahren wirst....Ende der Diskussion für mich:Ayrton Senna steht hier nicht zur Debatte!


    Ansonsten halte ich es mit dem, was Ulli2001 sagt: Das waren noch echte Grand Prixs und keine "Schachspiele"...


    Na und über den berüchtigten US-Grand Prix sollten wohl gerade die Schumacher-Fans den "Mantel des Schweigens" breiten...Das kann man nämlich auch anders sehen: Zweifelfhaft, sich auf diese Weise 10 Punkte für einen Sieg zu sichern..... 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Darf wohl davon ausgehen, daß das als Provokation gedacht war....? 8)



    ...wie kommste den darauf... ?(


    Wie auch immer: Senna geht mir am Arsch vorbei, genau wie die ganzen


    anderen Formel1 Fuzzis...


    ...und ob einer von denen was von seinem vielen Geld an Andere abgibt, macht


    für mich noch keine menschliche Grösse aus...

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Schumi hat auf Alonso's schnellster Runde in der Rascasse halt zufällig einen Fahrfehler begangen und ist liegengeblieben.


    Das liegt wohl daran das MS ein Deutscher ist/ war ;)
    Ich bin vor 10 Tagen auch in der "Rascasse" liegen geblieben und wurde (allerdings vorher) von der (Strecken)-Polizei gestoppt und kontrolliert. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/monaco_2006/photos/6.Tag/thumbs/tag_6_15.JPG_t400.jpg]


    PS: Ich bin Schumifan, aber leider passieren ihm immer öfter so ne dummen Sachen, da fällt es schwer... 8)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“