Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Erstaunlich und bemerkenswert finde ich es allerdings schon, daß Ihr kein Wort über den WELTMEISTER 2006 verliert?!8o8o?(?(8)8) Nicht sehr sportlich...!
    CONGRATULATION ALONSO/RENAULT!:band:


    Und :respekt:an Michael Schumacher für ein wirklich tolles Rennen!
    Niki Lauda hat's schon irgendwie richtig zusammengefasst:
    "Über die gesamte Saison hat Fernando Alonso einfach weniger Fehler gemacht als der Kerpener - und ist damit zurecht wieder Weltmeister geworden!"

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Hats ja recht Stefan... :tongue:


    Fernando ist echt ne gute Saison gefahren. Ziemlich abgeklärt und Cool.


    Der macht halt echt wenig Fehler :evil:


    Aber er hat es verdient, vielleicht kann er ja in Michaels Fußstapfen treten.


    Allerdings glaube ich das nicht... nicht bei McBenz :tongue:


    Gratulation an Alfons und Renault


    Ich fand es richtig geil wie Micha dem Iceman nochmal gezeigt hat wo der Hammer hängt :D war aber vom Kimi auch fair... hätte auch anders ausgehen können.... aber das ist für mich Racing und so etwas will ich sehen :D nicht sonn'e doofe hinterher fahrerei....


    So jetzt muß gut sein bis März 2007..... :danke:Micha und Alonso für ne geile WM


  • :good: Ulli.Dem kann ich mich nur anschließen!
    Toll fand ich übrigens auch Massas Leistung!Hab' mich riesig für den kleinen Brasilianer gefreut!Und mit uns natürlich Millionen Brasilianer....!:laola:
    Da wird sich der ICEMAN anstrengen müssen, ganz klar die "Nr.1" bei der Scuderia zu bleiben...:D
    Aber bin eh' mal gespannt, wie sich Ferrari nächstes Jahr zeigt.Wenn "General" Brawn, Jean Todt und Schumacher nicht mehr da sind, kann das ganz schnell wieder so wie früher bei denen werden....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Stand up for the champion! :D


    Schumacher hat uns zum Abschied ein weltmeisterliches Rennen gezeigt. Es war mal wieder schön zu sehen wie spannend doch die F1 sein kann wenn ein Fahrer nicht nur auf Sicherheit mit WM-Punkten im Hinterkopf fahren muss, sondern noch einmal richtig den Hahn aufdrehen durfte. Ob man Schumi nun mochte oder nicht: In der nächsten Saison wird sich bemerkbar machen das ein ganz Großer Fahrer fehlt. Ich gehe mal so weit und behaupte das sich das sehr auf das öffentliche Interesse und damit auch auf Sponsoren, RTL Übertragungen, Investitionen, etc. auswirken wird.


    Sehr faires und sympathisches Statement von Alonso, der sagt das seine beiden Titel umso höher zu bewerten sind da er sie in der aktiven Zeit von Schumacher erreicht hat. Im Mercedes wird das nächstes Jahr nur schwer zu erreichen sein.


    Kimi und Felipe dürften im nächsten Jahr eine interessantes Team werden. Ich drück' dem Brasilianer die Daumen ( "die" können bei Siegen einfach besser feiern ;) ).


    Wie sagte ein Kerpener Fan gestern im Interview: Die Formel Eins ist nun vorbei. Ich befürchte er hat Recht.


    Schade, habs jahrelang gerne verfolgt.

  • Zitat

    Original von Stephan


    Wie sagte ein Kerpener Fan gestern im Interview: Die Formel Eins ist nun vorbei. Ich befürchte er hat Recht.


    Schade, habs jahrelang gerne verfolgt.


    Ach nee, Stephan.
    Nach Sennas Tod hab' ich auch ein halbes Jahr nicht mehr geschaut...
    Die FORMEL 1 ist zu groß, um nach dem Weggang eines Fahrers nicht mehr bedeutend zu sein....
    Ich wünsche mir, daß die neue Saison dort ansetzt, wo die letzten paar Rennen geendet haben.Mit RACING!Überholmanöver und Zweikämpfe wollen wir sehen - kein Traktieren in der Box und Strategiespiele, weil "Überholen langsam macht"....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Mit RACING!Überholmanöver und Zweikämpfe wollen wir sehen



    Wäre Schumi gestern nicht gefahren ...... hätten wir ein langweiliges Rennen gesehen ohne Überholen und ohne Zweikämpfe :rolleyes: :rolleyes:


    Oder haben gestern noch welche das Feld aufgemischt ? :D :D :D


    Schätze das es erst im Jahr 2008 wieder spannender wird .... wenn die Elektronik- SCheixx wegfällt :P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Die FORMEL 1 ist zu groß, um nach dem Weggang eines Fahrers nicht mehr bedeutend zu sein...


    Mir fehlen in der nächsten Saison einfach "Persönlichkeiten" wie ein Schumacher, Senna, Hill, Prost, Mansell. Die dürfen (sollen) ruhig Ecken und Kanten haben und müssen sich auch mal richtig in die Haare kriegen.


    Die Raikkonens, Heidfelds und Rosbergs sind mir einfach zu "glatt", haben (noch) nicht genug personality. Aber das kann ja noch werden, die sind ja alle noch jung und brauchen das Geld. :tongue: