Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AMC Headhunter

  • Zitat

    Original von Stephan
    [..] auf jeden Fall mal einen Blick auf die Webseite werfen.


    Da finden sich noch viel häßlichere Sachen:
    [Blockierte Grafik: http://www.amc1902.com/images/custom_bikes/apachebagger/big/side3.jpg]

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Na ich finde es spektkulär!
    Super-Linie und bestimmt nicht "schäbbisch" geschraubt....


    Wahre Customs sehe ich irgendwie auch mehr als Kunstwerke...Nicht alles, was genial aussieht taugt wirklich im Alltagsleben.Und das erwartet man (ich zumindest!) auch nicht von diesen Bikes....!
    Und daß sich geniale, innovative Schrauberkunst und Hammer-Design auf der einen und
    Funktionalität und Gebrauchsfähigkeit auf der anderen Seite nicht zwangsläufig ausschließen müssen, wissen wir spätestens seit "The Great Biker Build-Off".Alle Custombikes müssen ja schließlich direkt nach Fertigstellung von ihren Erbauern zu einer Location g e f a h r e n werden, die selten näher als 500 Meilen (!) entfernt ist.
    And it works....!!!!:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Alle Custombikes müssen ja schließlich direkt nach Fertigstellung von ihren Erbauern zu einer Location g e f a h r e n werden, die selten näher als 500 Meilen (!) entfernt ist.
    And it works....!!!!:)



    Na ja, meistens..... ;)

  • @ GREG


    Naja, mal 'ne Kupplungsfeder gebrochen, ne Ölleitung lose oder wie Billy L. den Arsch am zu heißen Auspuff unterm Sitz verbrannt....:D
    Aber es ist doch genau die Kategorie Bike, wo hier viele kopfschüttelnd sagen:
    "Damit kann man doch gar nicht fahren!"....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bei dem Bike von Jesse Rooke, wo das Bike aussieht wie ein Schwinn-Fahrrad, hab ich auch gedacht, das wird unfahrbar.
    Aber die Sitzposition ist genial......


    Das Bike von Chopperpapst Ron Finch fand ich nicht wirklich schön, es sieht halt aus wie ein verrücktes Kunstwerk.....

  • @ Greg


    Lustig. Habe mir gerade eben (vor 5 Min.!!!) genau diese Folge reingezogen und exakt das Gleiche gedacht wie Du.....!!!
    Mr.Finch ist zwar ein verrückter, lustiger Typ - aber das Bike wirklich kacke!(Genau wie seine anderen "Kunstwerke" zu Hause...)
    Aber er ist eben der "Grandpa" der Scene und ich denke das Voting wird wohl eher so eine Art Anerkennung für sein Lebenswerk gewesen sein!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • das ist doch mal was


    ..... genau das RICHTIGE für Iceman , der seht auf dicke Vorderreifen .....


    aber mal im ernst, wenn die Grenzen hinten erreicht sind ,


    geht der Spaß vorn weiter


    ich finde die sieht cool aus

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()