Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Wer´s noch nicht kennt:


    Die Gefangenen von CEBU.
    Vor etwa zwei Jahren waren die Häftlinge des Hochsicherheitsgefängnisses Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center auf den Philippinen die wohl bekanntesten Strafgefangenen der Welt. Seinerzeit hatten sie in einer mich leicht an Riverdance erinnernden Performance den Michael Jackson-Hit Thriller einstudiert, auf Video aufgenommen und auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Am 27. Juni des vergangenen Jahres haben sie dies mit einer Hommage an Michael Jackson wiederholt, der zwei Tage zuvor gestorben war.


    http://www.youtube.com/watch?v=ihYGGdLub_M

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • für diejenigen die es nicht wissen: Der Herr vorne ist einer der Choreographen von Michael Jackson und die beiden neben ihm sind proffessionelle Tänzer.


    Nur mal so nebenbei... nicht das jemand denkt dass die drei ebenfalls im knast dort sitzen.

  • Könnt kotzen wenn ich das sehe,und mir vorstelle einer von denen hätte meinen Sohnemann was angetan....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • O.k. ich mag Michael Jackson's Mukke nicht, aber ich sehe Dealer, Vergewaltiger, Zuhälter u.s.w. tanzen und singen zu "they don't care about us"...
    Da könnt' ich kotzen.


    Zitat

    Ye, thieves, murderer, drug dealer and child rapist ... having fun while dancing and getting more attention than they ever deserve on the internet ... The Peace-Symbol was the best ... irony ftw. Hope none of their victims see this.


    Word!

  • Zitat

    Original von Alpha
    Könnt kotzen wenn ich das sehe,und mir vorstelle einer von denen hätte meinen Sohnemann was angetan....



    Lebst Du auf den Philippinen oder ist für Dich jeder Knacki ein Kinderficker?



    Türlich´wird ein Großteil dieser Männer nicht ohne Grund eingefahren sein, aber darum ging es mir nicht.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • Worum gings Dir dann-um zu zeigen das die Knackis auch Tanzen können....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..