Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • genau meiner Meinung,Lack ist schnell geändert und ein paar Parts auch später schnell um montiert.
    Wenn der das meiste so wie so optisch dem entspricht was ich eh vor hatte und sauber verbaut ist steht, meiner Meinung nach,der Kauf eines solchen eines Bikes prinzipiell nichts dagegen,sehen andere wahrscheinlich anders,aber mir läuft etwas die Zeit davon.
    Der Aufbau des Bocks den ich jetzt habe hat fast 2 Jahre gedauert,davon habe ich aber ein Jahr im Krankenhaus gelegen und konnte nichts machen.
    Da her die suche nach was vormontiertes.
    Aber ich bin guter Dinge das ich mit Eurer Hilfe was finde,evtl. findet sich dann beim Kauf jemand der sich den Hobel mal ansehen kann,denn, da bin ich ehrlich,Harley ist für mich noch Neuland und nirgens wird,glaube ich ,so beschissen wie bei Harley.
    eBay zeigt an für sich ganz gut was Käufer zur Zeit bereit sind zu zahlen im Gegensatz zu den Wunschpreisen der Verkäufer.
    Denn,wie topperharley schon richtig gesagt hat, Umbauten müssen erst einmal verkauft sein,Verlust ist da wohl fast immer einzurechnen.
    Ich sehe mir das bei ebay schon eine Weile an, da gehen über 90% der Öfen nicht zum gewünschten Mindestpreis weg.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Good luck bei deiner OP Digga. Kopf hoch.


    danke,hatte bis her Glück.
    Erstes Organ von meiner Mutter.
    Das nächste kommt wohl von meiner Frau,wenn alles klappt brauch ich dann auf keine Liste.

  • Zitat

    Original von frontsau
    Ich sehe mir das bei ebay schon eine Weile an, da gehen über 90% der Öfen nicht zum gewünschten Mindestpreis weg.


    jo der markt ist satt..
    in den letzten jahren haben gebrauchte harleys aus amerika den gebrauchtmarkt förmlich überschwemmt.


    da bekommt man schon softails für 7-9000 euro im superzustand und nix gelaufen.


    die meisten (wie auch ich) kaufen sich dann unverbaute und bauen jahrelang um.


    wo steht das bike? wenns nicht zu weit ist, komm ich mit gucken :D
    oha. köln ist dann doch bischen weit...
    aber da sollte sich doch einer finden der dir zur seite steht...