Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkertausch bei der VT 600 Shadow

  • Hallo Leute,


    möchte bei meiner Honda VT 600 Shadow den originalen Lenker gegen einen Wide Bar Schuffle 82 cm breit Tauschen.
    Nun meine Frage passen die Riser von einer Honda VF 750 C Magna auf die Gabelbrücke von der VT 600 Shadow ????? Gewindelänge unterhalb der Riser sind glaube ich 5,5 cm.
    Zweite Frage passen da noch alle originalen Züge bei dem Wide Bar Lenker 82 cm breit.


    DANKE schon mal im Voraus für euere Antworten.


    Gruß Dirk

  • bei den zügen gebe ich MetalJ 90 recht- die dürften ohen weiteres passen.


    die riser von der 750 er passen bei der vt 600 ebenfalls ( hab ich bei meiner frau ebenfalls montiert) weiß jetzt nur nicht mehr genau von welcher - allerdings war mein honda hänlder sehr freundlich und hat mir die passenden rausgesucht!!
    preis war ebenfalls günstiger als die zubehörriser (hätte ich gar nicht gedacht) !

  • Also, ich hab meine Kiste mit 10 cm Risern (nach Aussage des Händlers sind das wohl Hondateile) und einer 100 cm Flyerbar gekauft.
    Das hat mit den originalen Zügen funktioniert.
    Wie du weisst Dirk, hab ich die Riser noch zu vergeben. Bloß geschenkt gibts die nicht.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe, wie meinst du das ???


    Wie du weisst Dirk, hab ich die Riser noch zu vergeben. Bloß geschenkt gibts die nicht.
    Sind das die aus der Bucht für 50 ????


    Danke erst mal für eure Antworten.


    Mfg. Dirk