Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Problem nach Lenkerumbau

  • Hi Fans,


    habe gestern den "schw....." Original-Lenker von meiner Trude runter
    geschmissen und einen Dragbar montiert.
    War auch alles relativ einfach und schnell erledigt.
    Nachdem nun alle Kabel in der Lampe wieder zusammen gesteckt waren, kam
    die Probe!!!!!!!!!!!!!
    Ei, was ist das...... Anlasserknopf reagiert nicht, dafür die Kupplung.
    Will sagen, ziehe ich den Kupplungshebel startet der Motor.
    Habe schon alle Kabelverbindungen überprüft, finde den Fehler aber nicht.
    Hat Jemand eine Idee, brauche Eure Hilfe!


    Danke und Grüße aus dem Harz.

  • klingt zwar blöd aber hast du die Farben vom kupplungs- Schalter schon im Stecker verfolgt ? ?(
    Mann müsste in der Lampe ja sehen an welchen Stecker sie gehen notfalls austauschen mit dem vom Starter 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • Ist aber normal bei der 14er...ohne Kupplung ziehen kann und darf sie ja gar nicht starten!
    Hat anscheinend VORHER etwas nicht gestimmt. JETZT stimmts!


    Gruss Geri

  • Nee, nee.


    falsch verstanden, baxter250.
    Nur den Kupplungshebel ziehen, dann geht der Anlasser los.
    Normal ist: Kupplungshebel ziehen und dann Anlasserknopf drücken - Anlasser startet.
    Werde wohl alles nochmal auseinander bauen.
    Trotzdem, danke und weitere Tipps her!
    Grüße.

  • Würde sagen dein Anlasserknopf liegt irgend wo auf Masse!!! Zeih mal das Kabel vom Anlasserknopf ab und zieh dann die Kupplung, wenn der Anlasser nicht anläuft ist eigentlich schon alles klar, Kabel vom Anlasserknopf liegt auf Masse. Warum das Kabel irgend wo auf Masse liegt mußt dann kontrolieren?!



  • OH,Sorry...hatte ich falsch verstanden.

  • Kupplungsschalterkabel ist in der Lampe mit dem Starterkabel verwechselt worden...beide gelb mit grünem Pfaden....oder das orange/weisse Kabel direkt am Kupplungsschalter angeschlossen, welches zum Dekorelais führt.

  • Hi Fans,


    zur Info, Trudchen läuft wieder.
    Hatte doch tatsächlich ein Kabel vertauscht.
    Ich Danke Öko für den richtigen Tipp, das gelb-grüne
    vom Kupplungshebel (mit Weiche) kommt nicht an
    gelb-grün vom Anlasserknopf, sondern an orange-weiß
    vom Killschalter. Das gelb-grün vom Anlasserknopf
    kommt an orange-weiß zur Deko.
    Durchmessen und es funktionierte.
    Dank Euch allen! biggrin. ;)

  • Anders rum. Spannung liegt über das orange weiße Kabel am Sart und Killschalter an, welche dann über den Startschalter mittels grün gelben Kabel mit dem Kupplungsschalter in reihe verbunden ist, welcher dann über die gn/ge zum Deko.
    Der Killschalter unterbricht diesen Kreis über das Seitenständer/Leerlaufrelais.


    Die Weiche am Kupplungsschalter mit den grün roten Kabel geht zum Spritpumpenrelais zur Vergaserbefüllung ohne Motorstart.