Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...eine neue bösartige Waffe gegen die Polizei

  • Walker, der Texas Ranger, hat sogar nen Ninja Wurfstern an der Weste!


    Wusstet ihr das, wenn man ins Wasser sprint nass wird?


    ...



    Gilt nicht für Chuck Norris! Wenn der ins Wasser springt wird er nicht nass sondern das Wasser Chuck Norris!

    Suck on my pipes bi4tch
    ( . )( . )
    ..) . (..
    .( Y )..

  • Irgendwie läuft hier in der letzten Zeit was mit unseren Neulingen total aus dem Ruder.


    Entweder knallen sie mit ihrem ersten posting in einen laufenden Fred ohne sich vorher vernünftg vorzustellen..................


    ................oder sie posten nur Schwachsin und zusammenhangloses Gefasel.


    Ob Du Dich jetzt irgendwann vorgestellt hast geht mir am Arsch vorbei ( ich mache mir noch nicht einmal die Mühe nazusehen ), aber sicherlich gehörst Du zu der zweiten Kategorie.


    Und Deine Signatur ist auch echt Kräsie...........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Ich war schon immer dafür, dass diese Mordwaffen abgeschafft werden!
    So eine scharfe Kante hat's schon in sich...


    Aber wer weiss?! Evtl steht den Namensschildern bald ein TÜV-Besuch bevor 8)
    Da gibt es dann aber Tote. 100%ig.
    Beamte treffen auf "Beamte" :D
    Clash of the Titans

  • immer diese arbeitsbeschaffungsmaßnahmen unserer beamten ...
    is doch nur zeitschinderei für die einführung ...
    fass es nicht ... schon mal mit nem finger so ein blatt zerschossen? ... sollen jetzt von den knechten auch die finger ab?


    sollse doch wattierte stoffschilder machen ... dann aber bitte auch die gummiknüppel aus plastazote ... am besten rosa ...


    f.t.p.

  • Der Typ sollte als Erstes mal nen Sprachkurs belegen, sein äh äh äh äh ist ja gnadenlos, hatte der mal zu lang unseren Bobbele zum Verhör???
    In Zukunft hab ich dann immer ein Namensschild dabei, ist ja ne extrem gefährliche Waffe mit dem man sich gut verteidigen kann solang man nen Pappkameraden gegenüber hat.
    Aber ich find gut daß für die Änderung der ganz gefährlichen Namensschilder eine Ausschreibung statt gefunden hat, so ist dann keine Kohle mehr im Topf die für Neuanschaffung von Geschwindigkeitsmessanlagen.


  • Du willst noch einen Chuck Norris Witz?
    Nein im ernst, ich bin auch dafür das wir das Thema Ansteckdingensbumens vertiefen sollten.
    Aber jetzt mal noch ernster, icke kann jederzeit noch mehr Chuck Norris vom Stapel lassen. :D

    Suck on my pipes bi4tch
    ( . )( . )
    ..) . (..
    .( Y )..

  • Der daemlichste Schwachsinn der mir seit langem zu Ohren gekommen ist. Ich wuerde mal eher sagen das ist ein duemmlicher Grund ,um keine Namenschilder einfuehren zu muessen,damit Polizisten weiterhin unbehelligt auf wehrlose Demonstranten einknueppeln koennen,ohne hinterher dafuer belangt zu werden.
    (Meistens sind se ja auch noch vermummt) :evil:

  • Dem Papier hat er's schon derbe besorgt, mein lieber Schwan.



    Ich stell mir gerade einen Einsatz beim Fussball vor.
    Lauter verängstigte Ultras, die schreien:
    "Vorsicht! Der Typ da hinten hat ein Namensschild!" und "Oh mein Gott, wir werden alle sterben!"


    :D



    Ich denke aber mal, das die nie im Leben Schilder bekommen, wobei ich "Herr Arschloch" schon was abgewinnen könnte.