ZitatAlles anzeigenOriginal von shovelhead
Wie gesagt seh ich anders, sicher eine ein Mann Bude hätte wahrscheinlich schon ein Verlust Geschäft gemacht, aber auf der anderen Seite ist es halt so das das natürlich für den Bauer einen riesen Schritt nach vorne gebracht hätte und somit auch die Zukunft anders verlaufen wäre.
Zumal jeder mal klein angefangen hat .
Unbekannt ok aber wer sagt das das die breite Masse wirklich interressiert, in erster Linie geht es doch um das Bike und nicht die Fa. oder die Person die dahinter steht.
Sicher einen Namen wie Walz den hat man natürlich gerne auf der Bühne, macht ja was her(Ich gönn es ihm ja auch,Hut ab vor seiner Leistung)aber wenn ich jetzt die Meinungen hier im Forum lese dann denke ich mal hat die Fa. Walz nicht unbedingt die besten Karten mit dem Bike.
Für jeden kleinen Bike Bauer hier wäre doch so ein Auftrag das große Los(mich eingeschlossen) gewessen, und ich glaube nicht das einer sagen würde wenn Yamaha anklopft, ne mach ich nicht.
Es geht doch nur dadrum das ein kleiner Betrieb die Sache viel intensiver angegangen wäre(meine Meinung).
Die Ein-Mann Bude hätte das finanziell gar nicht stemmen können. Oder glaubst Du Yamaha hat den Bike Buildern noch Kohle zugesteckt? Deswegen suchen sie sich doch die Namen. Der kleine Mann hätte nicht einmal für die Teile, die er gebraucht hätte, in Vorlage gehen können.
Abgesehen davon halte ich solche Promoaktionen nicht unbedingt für die große Chance für 'ne Ein-Mann-Bude, um groß rauszukommen. Das kann auch ganz schnell zum One-hit-wonder werden und zum Untergang führen.
Wahrscheinlich spricht nächstes Jahr kein Mensch mehr über die Hypermodified Vmax. Die wandern im Ausland von Messe zu Messe und ich bezweifle, dass auch nur einer hier aus dem CF die Dinger nochmal live sehen wird. Was also hätte der kleine Schrauber davon? Wer Biss und Herzblut und Leidenschaft in seine Arbeit legt, kann es auch so schaffen.