Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Verschluss für Lederhose

  • Hi,


    bei meiner Lederhose hat sich der "einhänge Verschluss" verabschiedet.
    Woher kann man so einen bekommen und kann man den eigendlich so ohne weiteres selbst einsetzen, bzw. wer repariert sowas (die Schneider in der nähe sagen nö mit Leder ham wir nix)


    Mfg Tobi

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Die Baumarkt-teile sind nur 'ne Notlösung, mit dem Einschlagwerkzeug kriegst du nichts gerade vernietet, erst recht nicht durch 2 Lagen Leder.


    Wenn du bei dir niemanden findest, schick die Hose rüber.
    Leg' noch Geld für Rücksendung und ein Fläschchen Tannenzäpfle mit rein,
    dann mach ich dir 'nen Druckknopf mit gescheitem Werkzeug dran.


    Gruß,
    Lemmy

  • Stümmt, ich hab nur Probleme mit wenig Alkohol!
    Dann pack mal lieber ein paar mehr Fläschchen ein,
    das macht das Auge scharf und die Hand ruhig :D


    Nene, ein Druckknopf, ein Fläschchen, so ists gesagt.
    Ausserdem mach ich das mit 'ner richtigen Presse, die kann nur gerade und fest.

  • Junge, Junge, Junge!!!!!
    Bauen Moppeds, drehen oder Frähsen Teile aller Art, schweißen neue Rahmen, Zerlegen Motoren und basteln se wieder zusammen, aber ´nen ollen Verschlusshaken anne Lederbüx kriegen se nich´ drann. :kopfpatsch:
    :D :D :D


    Bring deine Hose zur Änderungscheiderei am besten bei einem türkischen Schneider.( gibts in jeder größeren Stadt ) Die Jungs nähen oder reparieren fast alles und das für dünnes.


    Gruß
    Gustav

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von gustav


    Bring deine Hose zur Änderungscheiderei am besten bei einem türkischen Schneider.( gibts in jeder größeren Stadt )...


    Hier in Köln gibts gar keine anderen mehr. :D



    Micha... 8o


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von gustav


    Bring deine Hose zur Änderungscheiderei am besten bei einem türkischen Schneider.( gibts in jeder größeren Stadt )...


    War auch mein Gedanke.


    Zitat

    Original von MEausK


    Hier in Köln gibts gar keine anderen mehr. :D
    Micha... 8o


    Ist bei uns ähnlich :D