Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xv 1900 Wild Star ???

  • Nachfolgendes fand ich bei Jentzsch:



    Betreff: XV 1900 Wild Star
    Geschrieben von: Raini&Konni am Montag, 20 Februar 2006, um 12:28 p.m.



    Hallo miteinander,


    habe heute auf der YAMAHA-HP gesehen, dass die NEUE nicht wie bisher angekündigt MidnightStar, sondern hochoffiziell


    XV 1900 WILD STAR


    heisen wird.
    Die Diskussion um eine legitime Nachfolgerin dürfte damit zu den Akten gelegt werden!!! ;-)))


    Gruß, Rainer!

  • ...und der Preis soll bei ca 14500 liegen !!


    Also ist man dann mit ein wenig Umbau bei 25000-30000 :angst: :angst:



    (ich werde meine Dicke nie abgeben)




    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • Steht aber nur unten in der Beschreibung, sonst steht doch da midnight-Star.


    Hab sie auf der imot gesehen und muss sagen, Glückwunsch an die, die ne wilde haben.


    Ach ja, das schönste Serienmopped war für mich die Street-Bob von HD. Und das zu nem fairen Preis.

  • Einspritzer und Kat nee das ist nichts für mich und die 80ccm mehr machen den Bock auch nicht fett.


    Gruß


    Croozer

  • Es sind ein paar ccm mehr als 80 aber was noch wichtiger ist,die fast 40 Pferdchen mehr ;)


    Ich find die Midnight nicht verkehrt,große Räder,viel Chrom und in die Nähe der Ratsche und der Flex müssen die Dinge eh alle,ich kenn jedenfalls keine die ich lassen würde wie sie im Laden steht :D



    Ups,ich nehm alles zurück,für Deutschland hat sie nur 90 PS....na klasse ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Es sind ein paar ccm mehr als 80 aber was noch wichtiger ist,die fast 40 Pferdchen mehr ;)


    Ups,ich nehm alles zurück,für Deutschland hat sie nur 90 PS....na klasse ?(



    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von warrior
    wie geht das mit den Preis ????


    die ist kaum auf den Markt und schon 1000,- billiger


    guggst du


    Naja, ist doch ein Importmodell, also ne Graue. Die sind doch immer günstiger 8)
    Warum die aber angesichts der Leistungsdaten der 18er Trude nur 99 PS anbieten bei Yam ist mir Schleierhaft. Mir gefällt weder die eine noch die andere :( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yankee ()

  • Ich finde das Teil gut(naja für Serie eben!),der Auspuff ist eh das Erste was runterkommt,Kat haben(fast)alle Neuen,die Räder sind wenigstens ordentlich dimensioniert mit 18" und das sie luftgekühlt ist kann ja kein Manko sein sondern wäre für mich ein Kaufentscheid oder gibt es unter Cruiserfahrern wirklich welche die Ihren"Wasserkasten"mögen statt ihn als notwendiges Übel zu betrachten;)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom


    ...und das sie luftgekühlt ist kann ja kein Manko sein sondern wäre für mich ein Kaufentscheid


    Ja, sorry, hab ich Depp mal wieder durcheinandergebracht.
    Wollte eigentlich damit kundtun das mir mein Wasserkühler, bzw. der übelst laute Lüfter dahinter, total auf die Nerven geht. Das würde ich mir nicht nochmal kaufen... :(


    PS: Aber Speichenräder wären schon stilvoller :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Da gibt es wie immer die 4 Kategorien von Motorradfahrern.
    1. Die denen sie gefällt
    2. Die denen sie nicht gefällt
    3. Die denen sie nicht gefällt weil sie sich nicht leisten können
    4. Die die überhaupt keine Vorstellungskraft und Ahnung haben um zu wissen was man daraus machen kann und denen sie deshalb nicht gefällt

  • Hi Destroyer,


    schön diese Klassifikation in 4 Typen:D Ich kenne von jeder Art welche.....:D :D :D


    Kleiner Tipp: Wäre klasse, wenn Du Dich unter "Member to Member" kurz vorstellst - und dann kräftig weiterposten....
    (PS: Wegen Deines Namens: Du fährst nicht zufällig 'ne V-Rod?);)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Fahre keine V-Rod sondern bald die 1900er.
    Übrigens kenne auch welche die zu 1-4 passen.
    2-4 wurde hier gesichtet. :D

  • Sorry Destroyer.
    Ich gehöre eindeutig zur Kategorie 2.An Phantasie und Vorstellungskraft mangelt es mir nämlich nicht. Aber dieses Bike zu pimpen erscheint mir ähnlich aussichtslos wie Frau Merkel durch zwei Silikon-Implantate der Größe XXL Sexappeal verleihen zu wollen....:D


    Na kannst uns ja eines Besseren belehren und hier in "Bike-Porträt" Deine Schönheits-OPs vor Augen führen....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    So wie du über die denkst denke ich über jede Harley, Kawasaki, Honda und Suzuki.

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()