Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kymco Zing II dark side

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Motorräden, überlege mir aber mit einer Kymco Zing II dark side einzusteigen.
    Ich würde dann vor allem in der Stadt fahren und vieleicht ab und zu mit Freunden kleine Tagesausfahrten machen.
    Nun wurde mir aber gesagt, dass ich mit dieser Maschiene keine Freude hätte, weil sie zu langsam ist.
    Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören, vieleicht gibt es ja welche, die diese Kymco sogar besitzen und mir mehr berichten können?


    Grüsse Pascal

  • Hallo,
    Vielen Dank für die rasche Antwort!
    Ich denke zum Einsteigen wäre eine 125er nicht schlecht!
    Wie gesagt, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Fahren, erst ab und zu mal kurz Scooter gefahren.


    Der Intruder sieht noch toll aus, hast du Erfahrungen mit dem?


    Grüsse

  • Wenn Du nen richtigen Lappen hast, laß die Finger von einer 125er...............Besonders, wenn Du "Tagesfahrten" machen möchtest.


    Es<wird nicht lange dauern, bist Du die max. 15 ps als viel zu wenig merken wirst und Geschwindigkeiten jenseits der 90 km / h werden zur Qual.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Er hat recht mit einer 125 er wirst du nicht sehr lange glücklich sein!Spar lieber und hol dir ne 600er und lass sie auf 34 ps drosseln dann kannst sie immer noch später auf die ganze leistung öffnen.
    Gruss

  • Jo ich werde mal schauen..
    Vom Preis her bin ich flexibel, da ich ja sparen kann, zudem habe ich noch nicht soviel Ahnung wie teuer die Maschinen sind. Hab bisher nur gesehen, dass die 125er "neu" um die 4000-5000 Euro kosten. Viel mehr würde ich vermuetlich nicht ausgeben.


    Grüsse

  • Na also..................5 Kilo, da bekommst Du doch was schönes, größeres gebrauchtes.


    Hör Dich einfach mal um...............Trude, Honda, Vulcan...............alles prima Mopeds.
    Zur Not wartest Du eben noch bis die Saison zu Ende ist und kannst mit etwas Glück nen Schnapp machen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ....Du verarscht uns doch.....4000-5000 da bekommste schon ne richtige Mopete für .....sind die 125 nicht sogar teurer im Unterhalt als ne 5 oder 600er????


    is egal fahr du mal ruhig ne 125 aber beklag Dich nicht in 4 wochen das es ein Scheißhaus ist und Du was größeres brauchst

  • Wie gesagt ich habe keine Ahnung von den Preisen, nur kurz geschaut in internet-Seiten..
    Ich werde mir erst so gegen nächsten Sommer eine kaufen, da ich erst ab Februar mal Geld verdiene..
    Danke für die antworten!

  • Zitat

    Original von Manegarm
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung von den Preisen, nur kurz geschaut in internet-Seiten..
    Ich werde mir erst so gegen nächsten Sommer eine kaufen, da ich erst ab Februar mal Geld verdiene..
    Danke für die antworten!



    Also ab Februar verdienst Du Geld und willst bis zum Sommer ( 4 Monate ) 5 Kilo zusammen sparen?
    Ist da noch ne Stelle frei????????????

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Booaahhhhh, Bully ist auf Krawall gebürstet............. :D




    ...och ne...... ich hab die scheiß Herzen vergessen.........




    ...ach ne is ja CF....okay dann hab ich halt die scheiß smilies vergessen.....



    @kriegnix................halts Maul :P :D :D :D :D :D :D ;)



    also nächstes Jahr soll es eine Mopete für 4000- 5000 werden??? meinst Du wenn Du früher anfängst mit der Suche das Du dann bekommst Du eher ne Kimmko


    Junge kauf dir ne 650er Dragstar (nicht zu groß und nicht zu schwer) und mach die Hübsch...nen Geschwindigkeitsrausch wirste nicht bekommen und Teile zum Umbau gibt es auch für dünnes

  • Kauf Dir irgendeinen Scheiß und karre ihn zu Bully..................der macht sogar noch aus ner Viagra was ............ :D








































    Und Bully........................ :fuck:............................... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.