Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Yesterday- / vorher & nachher

  • Gibt es hier ein Interesse je ein Bild vorher = Member & Mofa etc .& nachher Member & Bike heute einzustellen.


    Unter dem Motto -Gut das wir vergliechen haben- wäre der Spaßfaktor garantiert , glaube ich jedenfalls!?
    Feedback wäre schön , nur wer autet sich zuerst?

  • Hi Kanzler


    find die Idee echt goil, mach mich mal auf die Suche nach alten Bildern, evtl. muss ich mal bei meinen Eltern in der Fotokist kramen, das aktuelle ist ja kein Problem, das ist schnell gemacht


    Gruss


    Ironbutterfly / Reiner

  • Sollte es noch einige - Pros- zu diesem Thema geben, fange ich im Verlauf der nächsten Woche an.

  • Ich werd auch mal bei meinen Oldies nachfragen. Ich hatte zwar kein Mofa, aber sicherlich gibts noch Bilder aufm Dreirad oder so :D - hab nur keinen Scanner, aber das krieg ich auch irgendwie hin!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Also, habe da heute ein Bild (ca.40Jahre alt) gefunden.
    Leider hatte ich auch kein Mofa, aber ein endgeiles Bonanza-Rad mit Bananensattel (Gold), Ape-Hochlenker und, Ihr glaube es nicht, Weißwandreifen....
    Gewisse Vorlieben scheinen sich also schon in der Kindheit gebildet zuhaben. Bild folgt, nachdem ich die Bedienunsgsanleitung des Scanners verstanden habe.

  • 1977 Zündapp KS 50 Super Sport
    Baujahr 1971, Kaufpreis 850 DM
    PS< 6,25 bei 11000 Umdreh./min. 50ccm
    Höchstgeschwindigkeit 125km/h (liegend)
    Haftpflicht: 800DM(jährlich) steuerfrei
    Farbe schwarz
    Abbildung ähnlich, jedoch ohne Blinker

  • So nun habe ich in der- Galerie vom Kanzler - meine Kanzlercollagen eingestellt. Wo bleiben die anderen. Möchte auch mal Lachen & Spaß haben.


    Ich habe es getan!!!


    Keine dummen Kommentare bitte !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Kanzler
    @ IceMan


    Ich hatte schon damals eine Apehanger :D, gedrehrter T-Lenker :kopfpatsch: ;)




    :lachtot: :lachtot: :bigok:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    @MiDo: :lachtot: datt Dreirad is ja megaantik.... echt geile Fotos!!!


    ---------------


    Tjaaaa .......... voll die Holz"KLASSE" eben +
    Kindheit sogar ohne Helm überlebt


    :D :D :D :D :D

  • so, nach langem suchen hab ichdoch noch ein Bild von meinen ersten motorisierten Untersatz gefunden- natürlich in Highend Bildqualität.... :D


    Nachtrag: meine VL 1500 nach nach dem abspecken......

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()


  • Das war mein erstes Moped 1972

    Das ist meine Black Widow

    Und mein Trike

    2 Mal editiert, zuletzt von Trikersigi ()