Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Wide Glide

  • Habe sie auch in natura gesehen, Bomi schönes Bike, zwar nicht so schön wie meine Street Bob aber sonst für nen alten Sack wie dich klasse *duck und weg*



    Gruß aus dem Norden!!!!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Glückwunsch Bomi.


    Ey ich würd noch ein drittes Schloss mit Kette dran machen. :D


    Schnulli


    und ne kette, damit keiner die schlösser klaut :D :D


    sonst....korrektes möpp....viel spass damit

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Zitat

    Original von DarkS
    Habe sie auch in natura gesehen, Bomi schönes Bike, zwar nicht so schön wie meine Street Bob aber sonst für nen alten Sack wie dich klasse *duck und weg*



    Gruß aus dem Norden!!!!


    Tja, wer den Huberverlag-Vergleich der beiden Bikes gelesen hat, weiß, wer das in allen Belangen bessere Bike fährt...! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Tja, wer den Huberverlag-Vergleich der beiden Bikes gelesen hat, weiß, wer das in allen Belangen bessere Bike fährt...! :D



    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß Bomi