Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VL 1500: Fußrasten und Lenker Umbau

  • Peppi, der alte Schrauber, hat geschafft die Scheibe abzuschrauben und auch diese komischen Zusatzscheinwerfer...


    Jetzt kann der Lenker kommen! :D

  • Moin Männer,


    noch ne Frage:


    Der Lenker ist angekommen, sieht aber irgendwie etwas zu schmal aus.


    Stecken die Griffe komplett auf dem Rohr, oder nur halb?


    Also wird der Lenker noch breiter durch die Griffe? So würde ich den glaub ich wieder umtauschen... sieht zu mikkrig aus.



    Oder hat vielleicht mal jemand ein Foto von 1500er mit so einem flachen, breiten Lenker und kann dazu schreiben, wie breit das Teil ist???

  • Also Peppi.


    Machen wir das mal ganz einfach. Du hast einen TÜV konformen Lenker bestellt.


    Wahrscheinlich 92 cm in der Breite. Einfach mal einen Zollstock (Gliedermassstab) nehmen und nachmessen.


    Wenn Du die originalen Suzuki Griffe benutzt, kommst Du mit den Lenkerendgewichten so gerade eben unter die 100 cm die Du max. darfst.


    Wenn es mehr sein sollte, brauchst Du gar nicht erst zum Tüv zu fahren. Also, warum dann umtauschen.


    Hier mal ein Foto meiner 1500er im Police-Bike Trim.


    Glaub mir, damit habe ich etliche HD Fahrer (waren wahrscheinlich alles Hogies) zum grübeln gebracht

  • Wie breit der gekaufte Lenker ist, ist rauszukriegen. ;)


    Spätestens, wenn die Homepage von Chopz & Cruiz wieder funzt.



    Ich wollte nur vermeiden mir die ganz Arbeit zu machen, um dann festzustellen, dass mir das Ding zu schmal ist... aber so wie Du es schreibst, kommen ja durch die Griffe noch ein paar Zentimeter dazu... =)

  • Zitat

    Original von Peppi


    Wie breit der gekaufte Lenker ist, ist rauszukriegen. ;)


    Spätestens, wenn die Homepage von Chopz & Cruiz wieder funzt.


    Ich geb's auf.


    In wie weit soll Dir die HP von Chopz & Cruiz weiterhelfen. Auch ein Händler kann mal ein verkehrtes Teil schicken.


    Messen ist angesagt


  • Generelle Lenker Frage


    ?(