Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

KZ 650 breiterer Hintereifen?

  • muss bald den Satz wechseln und frag mich ob ich nen dickeren hintendruff krieg, jemand Erfahrung mit dem Kackfass? :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • felgenbreite? originale breite? da kann man gucken ob des schonmal hinhaut... wenn noch platz is dürfte des kein problem sein... und die felge usw stimmen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • nach meinen Recherchen muss ich wohl die Schwinge wechseln, ach nööö. machsch net.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Da du ja Phills ernsthafte Nachfrage nicht beantwortet hast hier mal mein Senf.


    Wenn du eine 3,25-Felge hast und darauf einen 130/90 Reifen, dann kannst du per Gutachten einen 5,0 eintragen lassen, mein Conti hatte auf dieser Felge ca. 145 mm Breite. Vielleicht hilfts ja.


    Fürs Gutachten brauchst du nur eine Umschlüsselungstabelle von metrisch auf Zoll, die gibts bei Conti und anderen in den FAQ.


    Grüße Jan

  • Auf der 3 zoll kannste nen 150/80-16 machen.
    Ist in der org. Schwinge etwas eng. ggf. ein wenig nacharbeiten.


    Gruß


    Bobber

    Wer Schreibfehler findet darf sie mit nach hause nehmen!

  • sollste auch nicht. Im Bereich den Reifens das Rohr innen etwas tiefziehen.
    Schwinge ausbauen und den Bereich mit nem Brenner heiß machen, leichte flache Beule eintreiben (ca. 3mm) und gut ist. Wenns neu lackiert ist fällts nicht auf. Habe ich bei einer Z900A4 auch gemacht.


    Gruß


    Bobber

    Wer Schreibfehler findet darf sie mit nach hause nehmen!

  • mess dochmal nach ob du noch platz hast... denn sieshtes doch..^^der 150 sollte druff gehn und denn misste einfach mal anch obs hinhauen könnte...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...