Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF goes to CCR

  • Wir könnten einen Treff an der Schwarzwaldhochstraße abmachen dann hol ich dich ab und bring dich hin. So wie du planst wird das nichts. Wann willst du vor Ort sein ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich fahre um 09:00 bei mir gemütlich ab, werde mittag ein päuschen machen, und zwischen drinne eine qualmen - ich kann dir nicht sagen wann ich wo bin, sag du doch wann du wo bist - dann bin ich auch da 8)


    Zeitdruck kenne ich nicht, in meiner Freizeit :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wir könnten einen Treff an der Schwarzwaldhochstraße abmachen dann hol ich dich ab und bring dich hin. So wie du planst wird das nichts. Wann willst du vor Ort sein ?


    OK Buddel, hab mal bei Google geschaut, werde bei Sand auf die B500 einbiegen, also die Schwarzwaldhochstraße, evtl. so um 16:00 an der abzweigung auf die L84



    @ devil, wenn ich mich recht erinnere bist du mir nach Dorndorf nachgefahren, ich hab nicht wenden müssen, und das ohne Navi, ohne Karte :D
    und das mach ich schon seit über 20 Jahren so, und bin immer angekommen!
    Wenn, Jörg mir schreibt das die Party im Clubhaus ist, dann glaub ich das ;)
    Habe aber von einer sehr netten Person hier im CF schon die richtige Adresse bekommen :P
    Also die Party ist am Rasthofweg :D :D


    @ Jörg, wo wolltest du mich hinschicken ?( ?( Du hast keine ahnung wo die Party steigt - egal, dafür baust du endgeile Bikes :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    4 Mal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenn du auf die B500 kommst - bieg links ab nach 4 Kilometern kommt UNTERSTMATT - Bikercafe. Da bin ich ab 16.00.


    [Blockierte Grafik: http://www.schwarzwald.com/hochstrasse/karte.gif]


    is gebongt :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • So, nun bin ich auch raus :(
    Unser alter Kater schwächelt... die Tierärztin war vorhin da und hat ihn erstmal versorgt. Wenn es schlimmer wird muss er in die Tierklinik, da muss ich eben bei sein.


    Schade. Wünsche Euch Partyvolk aber schöne Stunden und gute An- und Abreise.


    Meine kleine Schweiz-Frankreich-Tour werde ich vielleicht paar Tage verschieben oder ganz auch ganz ausfallen lassen, je nach Katers Zustand.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • Sonntag Morgen werd ich wohl an deinen Kater denken, wenn ich auch einen hab :D
    Gute besserung =)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hey,


    ich wünsche Euch allen eine schöne Party und gutes Wetter.


    Mir ist es zu weit und damit auch zu teuer für einen Tag und die Wetteraussichten sind wieder einmal mehr als mager. Eine wirklich bescheuerte Saison dieses Jahr.


    @Sternchen: müssen wir leider vertagen, ich denke mal spätestens zur Custombike fallen wir uns wieder vor die Füsse und da freue ich mich drauf.


    Gehabt Euch wohl!


    VG
    Lexa

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Sorry, mir ist kurzfristig was dazwischengekommen.
    War dann noch gestern abend mit meinem Sohnemann im Krankenhaus, er dachte, er müsste sich mal ne Platzwunde am Hinterkopf holen. :rolleyes:


    Ich vermute, mal, ihr habt ne geile Party gefeiert - nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei......

  • Sodele, wieder zu Hause. Wir sind sogar trocken bis Frankfurt gekommen.
    Ich hoffe Ralle und Stefan haben bis Duisburg auch noch schönes Wetter.


    Erst mal ein fettes Danke an die C.C.Riders, war wieder mal klasse bei Euch. Hat alles gepasst, auch Heiko's Mischungen :)


    War toll den ganzen Haufen mal wieder zu sehen.
    Jetzt erst mal pennen.


    Bilder folgen.


    Gruß
    Michael

  • Cool wars ! Thx 2 CC Riders. Paar nette neue kennengelernt. Geil mit den Oldfags Party gemacht. So gut wie keine Japsen oder Nice Weather Bambis am Start. Alte Garde. Traumhafte Anreise & Heimfahrt über die komplette Schwarzwaldhochstraße.
    Nur der Wespenstich in den Hals war nicht so kühl. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ... geile Party,- wie immer!

    War geil wieder viele alte und auch ein paar neue Gesichter gesehen zu haben; Danke hier nochmal an die Gastgeber.

    Wir sehen uns dann alle wieder bei der Yeti-Party ;)

    Greetz vom Smörre, der zum Glück heute nochmal Urlaub hat