Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starres Heck TÜV?

  • :D...willst mal sehen wie das in Natura und im Schein eingetragen aussehen kann.


    Die meisten TÜVer bekommen nen Hals und wollen dich damit vom Hof jagen.
    An meiner Kiste hat der Vorvorbesitzer mitte der 90er das Hardtail eintragen lassen...gut ist datt.


    Wenn Du Glück hast...bekommst ggf. ne pre unit aus den Ende 50er noch umgetragen...ggf. noch die ersten Unit, wie meine.

  • Hatte damals bei meiner T 140 V ( eingetragen BJ 56 ) auch nen kurzes geschraubtes Heckteil, zwar aus Schweden, gab aber nichtmal Probs beim Baurat..........


    ....da hatten die sich bei der Springergabel mehr eingenässt.....

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Zitat

    Original von Brenner
    Hatte damals bei meiner T 140 V ( eingetragen BJ 56 ) auch nen kurzes geschraubtes Heckteil, zwar aus Schweden, gab aber nichtmal Probs beim Baurat..........


    ....da hatten die sich bei der Springergabel mehr eingenässt.....


    Du willst und doch nicht erzählen, das bei OIF Rahmen nen verschweißtes Hardtail eingetragen bekommen hast... das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.....56er Bj. wäre ein pre unit Rahmen.

  • Zitat

    Original von Öko


    Du willst und doch nicht erzählen, das bei OIF Rahmen nen verschweißtes Hardtail eingetragen bekommen hast... das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.....56er Bj. wäre ein pre unit Rahmen.



    Nicht geschweißt, sondern geschraubt und es war ein unit.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

    2 Mal editiert, zuletzt von Brenner ()