Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zweit - Bike

  • Boahhhh, bei so was würde ich ja lieber Fußgänger werden.


    Wenn 2. Bike, dann auch schon eher etwas in Richtung Buell, V-Max.


    Kommt aber überhaupt nicht in Frage, habe (hoffentlich nur z.Z.) den Arsch voller Schulden, dass ich sogar schon daran gedacht habe, meine HD zu verkaufen.


    F.D.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Auf die Idee, mein Bike wegen Geldmangel (kleines Kind, dadurch momentan Alleinverdiener etc.) zu verkaufen, kam ich auch mal - und hab die Idee gottseidank ganz schnell wieder verworfen !


    Den letzten Luxus in meinem Leben lass ich mir nicht nehmen......

  • Zitat

    Auf die Idee, mein Bike wegen Geldmangel (kleines Kind, dadurch momentan Alleinverdiener etc.) zu verkaufen, kam ich auch mal - und hab die Idee gottseidank ganz schnell wieder verworfen !


    Den letzten Luxus in meinem Leben lass ich mir nicht nehmen......


    das ist schön wenn du das kannst... ich war in der lage das ich mein bike leider verkaufen musste... ist an einen kumpel gegangen daher hats nicht sooo weh getan... die hier wars
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/harley005.htm]


    na ja aber der zustand dauerte nicht lang und ich kann mir wieder eine bauen... nach dem motto ich bin gesund meine frau hat arbeit... :D


    gut das sie es nicht gehört/gelesen hat !


    und das ist meine neue... mein Oktanengel...
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/harley021.htm]


    wie ihr sehen könnt ist sie noch nicht ganz fertig... der tank wird noch komplett anders aber nun muss erst mal schnell noch vor 2008 tüv drauf und dann geht das projekt weiter... ich werd mal ein fred damit öffnen und euch auf dem laufendenhalten wenn es euch interessiert was ein garagenschrauber so bastelt... :evil:


    sind übrigens beide in der garage gebaut worden mit den einfachsten hilfsmitteln... säge feile felx und gut :]


    und memphis-belle...

    Zitat

    Cyrano, das Gerät ist echt scharf!


    soll es heisen... Cyrano, das Gerät ist echt scharf! oder
    Cyrano... das Gerät ist echt scharf! ??? :D :D :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Geiles Mopped, Cyrano !!!


    Achso - und hier extra nochmal für Dich - einfacher geht's wirklich nicht: ;)


    www.1mb.at


    Durchsuchen - Bild von der Festplatte auswählen und hochladen (nicht größer als 1mb - den ERSTEN LINK kopieren und in ein Posting einfügen......

  • ah ok danke aber ich habe gerade mich dazu durchgerungen mehr auf meine eigene hp zu setzten und dann nur noch verlinken das hilft meiner hp und mir :tongue:


    aber danke :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Friendly Devil
    Boahhhh, bei so was würde ich ja lieber Fußgänger werden.


    bled nuss.....


    die möhre ist baujahr 1954, da sagt man "sie" dazu!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team