Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorstellung meiner VS 1400

  • Hallo Leute,


    es ist soweit ich darf euch meine Trude vorstellen.
    Einige kleine Umbauten habe ich soeben abgeschlossen. Weitere Folgen im nächsten Winter.


    Einige Umbauten:
    - Heck gekürzt
    - Stoßdämpfer hinten gekürzt (Dämpferstange und Feder)
    - Kellermänner vorne und hinten (mit Bremslicht/Standlicht)
    - neue Sitzbank
    - seitliches Kennzeichen
    - usw.


    Hoffe es gefällt euch.


    Gruß Tobias

  • Für den Anfang nicht schlecht aber am Fender hinten wirst Du ja im nächsten Winter noch was tun , der geht gar nicht.
    Der ist viel zu hoch.

  • Hallo,


    Fender steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Um erhlich zu sein habe ich noch nicht den passenden gefunden.
    Ich würde die Sitzbank gerne weiterverwenden, da ich teilweise zu zweit fahren will, hätte jedoch gerne eine so kleinen wie möglich.
    Bin noch am suchen, wird schon werden.


    Gruß
    Tobias

  • Sieht doch ganz passabel aus. Die Toolrolle würde ich nach unten zwischen die vorverlegte verbannen und auf jedenfall hübschere Spiegel ran bauen.
    Das mit dem Heck weiste ja selber. ;)


    Mein Mitgefühl habt ihr in punto Kennzeichen :D

  • Hallo Leute,


    danke für eure Beiträge. Deine Sitzbank gefällt mir sehr gut, werde die Idee sicher aufgreifen. Der nächste Winter kommt bestimmt und mit ihm viel Zeit für umbauten.
    Geplant ist sowieso


    - neuer Lack
    - diverse Teile pulvern
    - usw.


    Die Auswahl eines passenden Fenders hat sich bis dato leider als recht schwer erwiesen. Für Vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar.


    Gruß Tobias

  • nix falsch gemacht mit ner 14er,
    viel spass damit.
    schaut n bisschen anders aus als meine, aber glücklicherweise sind die geschmäcker verschieden

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Schaut gut aus, mir gefällt auch irgendwie die Sitzbank...aber ich schließe mich Shovelhead an, der Fender ist zu hoch, tieferlegen ;)


    LG RedOne