Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley destroyen in 2 Minuten.

  • Zitat

    Original von Hoffel


    Das is trotzdem ziemlich beschränkt...


    Ach, übrigends: Tach!


    Tach erstmal zurück....


    Ja beschränkt hin oder her...das ist letztlich Ansichtssache. Es gibt bestimmt auch einen Haufen Topcase besattelter BMW Larven die mit ihren Pseudo-Enduros oder fetten Tourenquallen im Originalzustand die Straßen befahren und es nicht nachvollziehen können warum Leute aus diesem Forum ihre Harley, Honda weiß der Geier was umbauen. Leben und leben lassen...und mal ehrlich ein spontaner Burn Out gehört einfach zu jedem Treffen dazu denn am Tresen stehen und Benzin quatschen kann ich den ganzen Abend

  • Es war mal ein Reporter eines englischen Streetfuckermagazins (oder wie das heißt) auf nem deutschen Streetfuckertreffen
    Als er gesehen hat was da abging, war der voll entsetzt und verstand nicht warum die Deutschen ihre Moppeds da hinrichten
    Liegt aber sehr wahrscheinlich daran, das es im Mutterland des Streetfighters nur Kaffee und Kuchen auf den Partys gibt

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Jo...immer wieder schön wie nach Aufmerksamkeit haschende Vollhonks unter Einfluss jöhlender Meuten und Alk ihre Karren zerlegen.....auch alle Jahre wieder beim Fighters Harz Treffen...und am nächsten Morgen stehen sie vor den Trümmern und sind am flennen....nix gegen nen geschmeidigen Burnout...aber man kanns auch übertreiben.


    Da warst du auch?
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/004839/30/bilder/dsc00782.jpg]

  • Zitat

    Original von Braustolz Chemnitz


    Tach erstmal zurück....


    Ja beschränkt hin oder her...das ist letztlich Ansichtssache. Es gibt bestimmt auch einen Haufen Topcase besattelter BMW Larven die mit ihren Pseudo-Enduros oder fetten Tourenquallen im Originalzustand die Straßen befahren und es nicht nachvollziehen können warum Leute aus diesem Forum ihre Harley, Honda weiß der Geier was umbauen. Leben und leben lassen...und mal ehrlich ein spontaner Burn Out gehört einfach zu jedem Treffen dazu denn am Tresen stehen und Benzin quatschen kann ich den ganzen Abend



    Habe ja geschrieben...gegen nen geschmeidigen Burnout ist nix einzuwenden.....Donuts etc schau ich mir auch gerne an.Aber wenn einer sein komplettes Bike zerlegt für 2 min Fucking Fame auf der Platte, dann kann ich ihn nunmal nur vor doof erklären....es sei denn es ist eh nur ne Burnhure, wo es nicht drauf ankommt, wenn das Ding den Arsch zukneift. Nen Harley Motor für mehrere $1000 ins Walhala befördern? Natürlich ist mir das egal...aber meine Meinung dazu hab ich trotzdem wie du auch.
    Und auch wenns deine Welt erschüttert...der Kollege damals hat am nächsten morgen geheult als er wieder halbwegs nüchtern ausm Zelt gekraucht ist....vielleicht aber auch weil mein Kumpel seine Freundin in seinem T4 geknallt hat, während ihr Freund seinen Reifen+Motor von Fest zu gasförmig verwandelt hat....


    Zitat

    Original von chrischan


    Da warst du auch?


    Jo 1x...ist aber schon Jahre her....war eins der ersten Fighters Harz Treffen, wo es noch klein war....hab mich aber damals schon gefragt, was ich da mache...ist einfach nicht meine Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • da könnte ich milliarden haben und jeden tag 40k euronen schrotten können, ohne dass es im geldbeutel spürbar wäre.
    die sandburg-zertreten-phase oder bauklötzchen-turm-umhauen-phase habe ich irgendwie schon lange hinter mir, wenn ich das jemals gemacht habe sollte...


    :)

  • @ Braustolz
    können wir gerne machen beim CF Treffen, aber mit deiner Schüssel 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    3 Mal editiert, zuletzt von Skullpan ()