Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Smokeout USA Pics

  • @ Buddel ... die Bilders sind fein ...scheiß auf die 2-3 Homofürsten ..... leider scheint das Standart hier zu werden .... ich schau mal in 4 Wochen wieder rein .....vieleicht ....

  • Zitat

    Original von wishbone
    @ Buddel ... die Bilders sind fein ...scheiß auf die 2-3 Homofürsten ..... leider scheint das Standart hier zu werden .... ich schau mal in 4 Wochen wieder rein .....vieleicht ....


    Genau so sieht es aus irgendwelche Forumsschlampen m/w ,posten zu jeden Fred
    so ein Schwachsinn,ist mittlerweile müßig hier zu lesen.... :evil:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    Genau so sieht es aus irgendwelche Forumsschlampen m/w ,posten zu jeden Fred
    so ein Schwachsinn,ist mittlerweile müßig hier zu lesen.... :evil:


    WORD !! Aber macht euch keine Sorgen. Der Erstbeste den ich live erwische hat die Fresse voll. Warum ? Weil ichs kann !!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Alpha


    Genau so sieht es aus irgendwelche Forumsschlampen m/w ,posten zu jeden Fred
    so ein Schwachsinn,ist mittlerweile müßig hier zu lesen.... :evil:


    geht mir genauso...


    irgendwie ist es nicht mehr das CF das ich mochte !


    leider :(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.