Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stelle meine Dyna vor

  • Kleiner Ape Hurra!
    Aber mir haben diese hängenden Blinker noch nie gefallen...Kellermänner an die Lenkerenden und gut is ;)
    außerdem sind Satteltaschen auf jeden Fall notwendig für längere Fahrten!
    Ansonsten schönes rundes Bike ;)

  • Satteltaschen sind super. Mit Äppler drin noch besser. Und wenn se dann noch fix abzumachen sind!?


    Aber sonst würde ich an der Kiste mindestens 50 Teile abschrauben. Erst aufhören wenns sonst nicht mehr fährt.


    viel Freude wünscht
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Moin
    ist doch schon mal ne echt schöne Basic, jetzt mal langsam anfangen mit umbauen, nicht vollquatschen lassen wie oder was Du umbauen sollst.
    Das Bike soll ja für Dich sein und DIR gefallen, schön wenn es auch anderen gefällt, ich Baue die Bikes immer nach Wunsch oder meine wie es mir gefällt und für mich dabei am besten fahrbar ist.
    Wenn Du auf die Jungs hier im Forum hörst, ist es mist, Blöd, toll, shit, usw was Du grade gemacht hast. Im Forum sind zu viele Leute da kannst Du keine Meinung bekommen da zu viele Leute Ihren Senf dazugeben. Du mußt vor dem Umbau das Bild im Kopf haben, was es werden soll und wie die HD aussehen soll, sonnst wird es Schweine teuer und eine nie endende Geschichte.
    Puhhhhh so viel schreibe ich hier auch sehr selten ;)


    MfG Wolle


  • ohoh..... :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • warum brauchen harley´s eigentlich immer nen klotz unter´m ständer??
    fällt dat eisen sonst um ?( :D
    oder läuft sprit aus??


    oder kriegen de fahrer die eisendinger nich mehr alleine aus der schräglage????


    und......wo tut man(n) das ding beim fahren hin ?(

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

    Einmal editiert, zuletzt von z-lenker ()

  • Zitat

    Original von z-lenker
    warum brauchen harley´s eigentlich immer nen klotz unter´m ständer??
    fällt dat eisen sonst um ?( :D
    oder läuft sprit aus??


    oder kriegen de fahrer die eisendinger nich mehr alleine aus der schräglage????


    und......wo tut man(n) das ding beim fahren hin ?(


    Kein Ahnung, wenn ich das bei meiner mache fällt das Ding stumpf nach rechts um, hm auch Blöd. ;) habe aber gehört, wenn Du ohne Halzklotz das Moppet abstellst geht der Tacho danach falsch. :hier: