Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Skateboard für Kids ?

  • Nachdem mein Junior (5 Jahre) fast die ganze Zeit auf der BKK an der Skateramp rumgehangen hat, steht nun fest: er will skaten.


    Gibt's Empfehlungen für Skateboards für Kids ?


    Am Liebsten komplett vormontiert, keinen billigen Scheissdreck - taugen die Dinger für Kinder von Titus was ?


    Für ne Adresse, wo es Halfpipes oder Ramps gibt, wäre ich auch dankbar..... ;)

  • Die StandartBord's bei Titus sind vollkommen okay. Fürn Anfang.


    Kein Kinderbrett....kauf ihm nen normales....und ordentliche Sneakerlätten + Paggyyys...und Cap..... :D


    und Rampe etc..brauch er nisch am Anfang...fahr mit Ihm auf Supermarktplätze....etc...viel Asphalt...

  • Zitat

    Original von guru
    Die StandartBord's bei Titus sind vollkommen okay. Fürn Anfang.


    Kein Kinderbrett....kauf ihm nen normales....und ordentliche Sneakerlätten + Paggyyys...und Cap..... :D


    und Rampe etc..brauch er nisch am Anfang...fahr mit Ihm auf Supermarktplätze....etc...viel Asphalt...


    Schuhe kann ich von Circa empfählen!
    Sind gut von der Quali. un schaen geil aus. ich skate zwar nicht mehr aber beim Einrad fahren müssen die Schuhe was aushalten und das tun die circa!
    Etnies ist nicht gut von der Quali. die sind mir immer bei den Sohlen aufgegangen!


    Rampen brauchst du jetzt noch nicht kaufen, schau erstmal dass er sich mit dem gerät vertraut macht und eine gute Kontolle am Brett hat!
    Dann kann er im Skaterpark vor Ort gas geben! :P


    Finde es gut die kleinen wieder am Skaten interessiert sind, die Skater sind mitlerweile bei uns schon ausgestorben!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von guru
    Die StandartBord's bei Titus sind vollkommen okay. Fürn Anfang.


    Kein Kinderbrett....kauf ihm nen normales....und ordentliche Sneakerlätten + Paggyyys...und Cap..... :D


    und Rampe etc..brauch er nisch am Anfang...fahr mit Ihm auf Supermarktplätze....etc...viel Asphalt...



    Meinste nich, so'n normales Deck is viel zu gross für den Zwerg ?
    Ich dachte, er fängt besser mal mit nem Kinderdeck an.... :(



    Rampe MUSS ich bauen - hab's ihm in Bottrop versprechen müssen, damit er sich von der Rampe wegbewegt. ;)



    Ansonsten schon mal danke für die Tips, macht so weiter.....

  • Kauf ihm ein normales. Mit 100 bist du dabei. Aber nem Kind ne Ramp für 10.000 Mücken bauen nur weils mal was cooles gesehen hat............. ?( ?(
    Bei uns gibts in jedem Dorf nen Skaterplatz mit allem Scheiß. Da hängen immer 25 Youngster rum. Bei neuen Hobbys immer klein anfangen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Je eher desto besser....habe mit 11 oder 12 das erste mal auf dem Brett gestanden...im wahrsten Sinne...da Mom +Pops mir keines kaufen wollten, hat mein Opa mir eines gebaut aus allten Rollschuhen und ner dicken Eichenschwarte...meine Eltern glaubten, das ist eh wieder nur so ne Phase, nachdem ich schon das Schlagzeugspielen,Fußball, Basketball und Tischtennis erfolgreich abgebrochen hatte.War einfach kein Teamplayer merkte ich für mich.
    Ende vom Lied war: Nach nem gescheiterten Versuch nen Ollie über nen Gullideckel zumachen, schlug ich hart mit dem Hinterkopf auf....und seitdem, naja ihr wisst schon :P


    Edit: Dasselbe passierte dann noch mit dem BMX Rad...das war aber gekauft 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Nimm was günstiges. Wenn mal nen richtigen Faceplant gemacht hat, hat er eh keine Lust mehr.
    Und das Billigding bringste dann es nächste mal mit und ich fahr irgendeinen Berg damit runter wenn ich einen im Tee hab 8o


    Oder wir zeigen dem Fengel und dem Mister Weller wie die mal ein Olli machen :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dschaust ()

  • Mein Junge ist zäh - der steht wieder auf, wischt sich den Dreck aus den Wunden und macht weiter. 8)


    Okay, also gibt's ein "normales" Board, kein Kinderboard.
    Scheissdreck wird nicht gekauft und die Ramp bau ich selbst.....



    Danke Jungs !

  • Ich hoffe der Ausdruckstanz-, Blockflöten- und der Bibelkundeunterricht müssen nicht leiden darunter.


    ;(

  • Zitat

    Original von Hessi
    Ich hoffe der Ausdruckstanz-, Blockflöten- und der Bibelkundeunterricht müssen nicht leiden darunter.


    ;(



    Wieso bist Du hier im Forum eigentlich so ein blödes Arschloch ?
    Live warst Du doch ganz o.k. .....

  • Also für so ne Halfpipe wie in Kuhweidenbochum brauchst du ca 4500 an Material Greg. Hier is mal ne vernünftige Bauanleitung.


    http://www.rampplans.de


    Mit dem Forumsperversen sich zu treffen heißt - 8o - er stalkt dich ab sofort - der schleicht jetzt jede Nacht um dein Haus, nackt oder in Gummistiefeln, je nachdem was sein imaginärer Freund ihm einflüstert.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Guter Plan Sindri. Mit einer Gegenstromanlage kann man sicher eine stehende Welle erzeugen.
    Neuer Preis für den Freizeitspaß : 25.000 Euro.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.