Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 ... noch zwei aneinandergeschraubte Bleche

  • ..jo da bin ich gefragt worden ob es noch spezieller geht....darf nicht an die Achse und muß über die Satteltaschen nach hinten rausragen....damit es nicht wieder heißt "halbfertig" hab ich angefangen zu polieren...also schon 3/4 fertig :D


    auch dieses Moped hab ich nicht bei mir ist also quasi auch wieder frei Hand...morgen fahr ich mal zu nem Kumpel der hat son Teil und dann sehen wir mal ob ich alles richtig gemacht hab ;)


    ne Fotomontage hab ich auch drangehängt....so in etwa wird es aussehen 8o genau ist nämlich nicht zu sehen nur eben das Kennzeichen hinten :)

  • sieht doch sauber aus!
    Einfach gehalten aber dennoch brauchbar, versteh nicht wie sich daran manche aufhängen?
    Materialstärke find ich gut gewählt 8)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Hi Bulldog42


    Hi Leute dieses Teil bastelt der Bulldog für mich,ich finde es gut gelungen
    ist halt der Bulldog der bekommt das schon hin.Dann kann ich ja bald
    ranbauen super.


    gruss Rockmann

  • Zitat

    Original von Rockman
    Hi Bulldog42


    Hi Leute dieses Teil bastelt der Bulldog für mich,ich finde es gut gelungen
    ist halt der Bulldog der bekommt das schon hin.Dann kann ich ja bald
    ranbauen super.


    gruss Rockmann



    ...i hope so ;) morgen wird probiert und poliert wenn alles gut ist sollte zum WE bei Dir sein

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Jetzt machst Du mich aber neugierig....................Post vom BKA?


    BKA - Bundes Kennzeichenhalter Amt :D

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ja nu..............nen neuen Job?????..................nen neuen Rücken?????................sag an!!!!!!!!!!




    ...... an ...... :P :D ;)








    nene ich warte ab bis das schriftlich hab damit ich es auch belegen kann, es doch so viele Schlauscheißer gibt die immer alles besser wissen

  • Hängt die ganze Konstuktion an den 2 Schrauben oder wird das nochmal abgefangen?
    Denn wenn das nur die 2 Schrauben halten sollen, ist das ein ziemlich langer Hebel und wird instabil, da das Mopped doch vibrieren wird.

  • Zitat

    Original von Blackcrow
    Hängt die ganze Konstuktion an den 2 Schrauben oder wird das nochmal abgefangen?
    Denn wenn das nur die 2 Schrauben halten sollen, ist das ein ziemlich langer Hebel und wird instabil, da das Mopped doch vibrieren wird.


    ....ich weiß jetzt nicht genau ob Du wieder was zu scheißen brauchst oder ernsthaft was wissen willst.....


    ich werd dir mal ernsthaft antworten...


    ...da die Haltelaschen an der Schwinge nur den Beltschutz halten muß sind diese nicht besonders dick und daher, wie oben schon geschrieben, werde ich mir das ganze nochmal ansehen...angedacht ist das der Halter direkt auf der Schwinge aufliegt somit wird die Scherkraft auf die Schraubenköpfe verringert, es wird auch eine andere Verschraubung geben um weitere Lastverteilungen zu schaffen ...wenn es mir zu schwach erscheint dann werde ich noch eine zusätzliche Stütze "zaubern"

  • das musste Dir nicht blos nochmal ansehen, Bulldog, an den Laschen des Beltschutzes hält das nicht lang, das musste ändern!
    Und halbwegs schön sieht es auch nur mit Satteltaschen aus.


    Ich hab unseren Halter in die Schwinge reingesetzt und unter der Schwinge abgefangen, dass er außen nicht die Einstellschrauben behindert. so ist er 100% stabil! und sieht mit und ohne Satteltaschen gut aus.
    man muss nur eben die Distanzhülse um die Dicke des Halters abdrehen, aber das liefern wir den Kunden gleich mit.

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    das musste Dir nicht blos nochmal ansehen, Bulldog, an den Laschen des Beltschutzes hält das nicht lang, das musste ändern!
    Und halbwegs schön sieht es auch nur mit Satteltaschen aus.


    Ich hab unseren Halter in die Schwinge reingesetzt und unter der Schwinge abgefangen, dass er außen nicht die Einstellschrauben behindert. so ist er 100% stabil! und sieht mit und ohne Satteltaschen gut aus.
    man muss nur eben die Distanzhülse um die Dicke des Halters abdrehen, aber das liefern wir den Kunden gleich mit.



    Moin Stefan


    ...das ist ja das Problem, er soll nicht an die Achse...hab es mir angesehen und ich lass mir nochwas einfallen wegen dem Abfangen....Danke für den Denkanstoß

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    nene ich warte ab bis das schriftlich hab damit ich es auch belegen kann, es doch so viele Schlauscheißer gibt die immer alles besser wissen


    Hast jetz en Patent angemeldet? 8o ;)