Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zusatzleuchten hinten

  • Hallo Gemeinde !


    Ich habe an meiner Trude Seitenkoffer angebaut.
    Diese Koffer haben jeweils eine rote Leuchte ,die nach hinten geht.
    Darf ich diese Leuchten als Zusatzbremsleuchten anschliesen?
    Die Leuchten hätten dann einen Abstand von Ungefähr 50-60 cm.
    Ich möchte keine Probleme mit den Cops.
    Hat hier vieleicht jemand Erfahrung.


    Gruss Lowo

  • Zitat

    Original von TKustom
    Wenn du noch das normale Rücklicht in der Mitte hast darfst du es nicht. Entweder ein Brems- / Rücklicht in der Mitte oder zwei an den Seiten. Drei geht nich.



    Mein Bock läuft seit 13 Jahren mit 3 Rückleuchten (Brems/Rücklicht)...... bis jetzt hat das noch keinen Tüv bzw. die Rennleitung gestört....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Hali-halo


    Eine kennung ist nicht auf den Leuchten!
    Ich wollte sie als Zusatzbremsleuchten anschliessen.
    Es würden halt beim bremsen 3 Lampen leuchten.
    Beim Auto gibt es ja auch diese Bremsleisten.


    Im übrigen habe ich gerad mein Profil geändert meine Susi
    ist seit kurzen kein Gespann mehr ,ich fahre wieder Solo.


    Lowo

    Einmal editiert, zuletzt von Lowo ()

  • Zitat

    Original von Menzi58



    Mein Bock läuft seit 13 Jahren mit 3 Rückleuchten (Brems/Rücklicht)...... bis jetzt hat das noch keinen Tüv bzw. die Rennleitung gestört....


    Oha, ok. Mir wurde bisher immer gesagt, entweder eine oder zwei, aber drei keine Chance.