Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin
    Ich bin gerade auf der Suche nach so´n Allround Drucker wo man auch mit scannen und faxen kann.Welches Gerät ist da so empfehlendswert?.Muß nicht Hightech sein sondern für Normalverbraucher.Die Dinger gibt es ja billig zu kaufen,aber irgendwie holen die sich die Kohle dann über die Patronen.Was habt ihr den so?.

  • Hab' mir jetzt 'nen HP officejet 6000 (glaub' so heißt der) gekauft, ollen Panzer.
    Kostet keine 100 Euro, hat alle die von Dir gewünschten Funktionen und nach Stiftung Warentest wohl den niedrigsten Patronenverbrauch seiner Klasse.


    Hab' ihn jetzt 6 Monate - perfekt.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das von Stefan genannte Modell ist aktuell was Preis/Leistung anbelangt weit vorne, nicht zuletzt auch durch die getrennten Patronen.


    Schau ruhig auch noch mal nach Epson, z.B. die Stylus-Modelle.


    Wenn Du nicht beim Tintenstrahler bleiben willst, dann darf es auch ruhig ein Laser von z.B. Samsung sein.

  • ...habe den HP Officejet 4500 Desktop.....verbrauch ist immer relativ wer viel Druckt verbraucht auch viel....


    meiner Meinung nach ein gutes solides Gerät...habe den auch schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden


    Macht alles was er soll drucken, faxen, scannen, kopieren.....in guter Qualität

  • Zitat

    wer viel Druckt verbraucht auch viel


    Ach,ne. :rolleyes:Aber bei einen Unterschied zwischen den Geräten von 2-3 cent pro Seite macht das schon einen Unterschied.Wenn man die Kiste natürlich nur 10 X im Monat braucht ist das egal.Dannwürde ich auch nicht auf die Druckkosten achten.

  • Zitat

    Original von Panzer


    Ach,ne. :rolleyes:Aber bei einen Unterschied zwischen den Geräten von 2-3 cent pro Seite macht das schon einen Unterschied.Wenn man die Kiste natürlich nur 10 X im Monat braucht ist das egal.Dannwürde ich auch nicht auf die Druckkosten achten.



    ...man gehst Du mir auf den Sack mit Deiner dummen rumscheißerei Du bist und bleibst eben ein ewig motzender Vollhorst


    Fick Dich



    axo vergessen.....kauf Dir lieber n paar Steinplatten, nen Meißel und nen Hammer das ist günstiger


    ...ich weiß ja nicht wie nötig Du es hast das Du auf jeden Cent schaust wenn Du als Profi drucken willst

  • Zitat

    Original von Panzer
    Junge,wenn ich so wie du 1x im Monat meinen H4 Antrag ausdrucken müßte,wäre mir das auch egal...........


    Denk dir hier ein Zitat von Dieter Nuhr - einen H4 Antrag druckt man idR alle 6 Monate aus und


    btw


    du solltest nicht nur auf die Druckkosten achten. Für manche Drucker existieren Patroten/Toner von alternativen Herstellern.
    Diese sind aber uU auch mit Vorsicht zu genießen.


    Grundsätzlich gilt, auf alles was irgendwie Drucken tut, gleich ob Drucker, Fax, Kopierer oder Frankiermaschine steht Abzocke drauf.


    Für mich Persönlich ist es mittlerweile wichtiger das ich"schnell und gut" an eine Ersatzpatrone komme - fast egal was sie kostet.


    Empfehlen kann man fast Grundsätzlich die Multigeräte von HP oder Canon für den normalen Gebrauch reichen Geräte zwischen 70-120 .


    Für Epson, Samsung, Brother gebe ich keine Empfehlung bzw Meinung ab.


    http://www.tests.de/multifunkt…fekt-computerbild-103436/


    http://testberichte-und-testsieger.de/computer_buero/test/drucker?a=DR1&ts=klettergebiet1334-21&tc=klettergebiet1335-21&s=adwords&gclid=CIvLqPGQsKkCFRSVzAodESYOKA


    http://www.chip.de/Test-Drucker-Scanner_13658304.html


    http://tectest.de/computer/mul…nsdrucker/testbericht.htm


    8)

  • Ich habe mich auch irgendwie auf HP geinigt.Ich habe mir jetzt Mal den Test von HG seiner Kiste durchgelesen und ich denke der wirds werden.Ich habe jetzt noch einen Canon und der verbraucht wie Sau.Danke für eure Meinungen.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ich habe mich auch irgendwie auf HP geinigt.Ich habe mir jetzt Mal den Test von HG seiner Kiste durchgelesen und ich denke der wirds werden.Ich habe jetzt noch einen Canon und der verbraucht wie Sau.Danke für eure Meinungen.


    Wirst zufrieden sein.
    Läuft bei mir in der Praxis relativ viel und ich hatte noch nie 'nen Drucker,
    der so günstig im Verbrauch war.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)